Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja hab jetzt mal schnell umgebaut, ist einfach schlecht die CPU... :P
1.17V ging gar nicht, egal welche Input Voltage, nach ein paar Sekunden direkt nen blauen.
Die braucht denke ich mal auf jedenfall mehr als 1.2V...
Kommt also gleich wieder die andere rein, ich will endlich den full custom run drin haben, aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Läuft 50min stable bei 1344k, bekomme aber nach irgendwie 10min nen blauem bei 512-576k (muss man eigentlich dann 512 und 576 eintragen?).
Wenn ich die Input dann anpasse, das der 30min läuft, dann bekomme ich nen blauen bei 1344k nach ein paar Minuten...
Ich checks einfach nicht...
Lustig wirds bei 5GHZ
wer war das noch gleich, wer bei minusgraden draußen gebencht hat?
Wen sich meine CPU schon nicht weiter als 1.150V undervolten läßt, soll sie eben als K-CPU weiterarbeiten dann wird sie ihren Namen wenigstens gerecht. Batch L336D105toller Teufel
Ich find mich damit ab, dass meiner nunmal 1.175V für 4.4Ghz braucht. Hab da nun auch nicht die Nerven zu, tagelang zu primeln
Mist jetzt doch BSOD im Spiel gehabt jetzt kann ich doch das gleiche schreiben "Ich find mich damit ab, dass meiner nunmal 1.150V für 4.4Ghz braucht. Hab da nun auch nicht die Nerven zu, tagelang zu primeln" dennoch 0,025V weniger.@ sledhammer
wenn der Kopf ab ist wird sie sich auch mit weniger beglücken
Kann es eigentlich sein, das DC bei 4.7GHz schon Probleme macht mit dem RAM?
Habe mal gelesen das Haswell, je höher man sie taktet, weniger RAM Takt schaffen.
Das man also bei 4.7GHz die 2400MHz RAM Takt nicht mehr stabil bekommt.
Kann das jemand bestätigen?
Ich versuche nämlich gerade die 4.7 stable zu bekommen mit 2400MHz RAM...
Hmmm? Was hast du probiert? Den i5 auf 4.8? Oder eine DC CPU? Stehe gerade auf der LeitungMit meinem edlen 4670K kann ich 5GHz bei ganz normalen Bedingungen rocken.
Der Custom Run läuft schon über 6h 4.8GHz @ 1.248Vcore.
Shice nach 6.5h mit reboot ausgestiegen.
Jetzt hab ich erst mal keine Lust, weiter am 4.8GHz Full Custom weiter zu machen.
Es ist schon der Hammer, was man dabei an Zeit verplempern kann.
wer war das noch gleich, wer bei minusgraden draußen gebencht hat?
Hmmm? Was hast du probiert? Den i5 auf 4.8? Oder eine DC CPU? Stehe gerade auf der Leitung
Mist jetzt doch BSOD im Spiel gehabt jetzt kann ich doch das gleiche schreiben "Ich find mich damit ab, dass meiner nunmal 1.150V für 4.4Ghz braucht. Hab da nun auch nicht die Nerven zu, tagelang zu primeln" dennoch 0,025V weniger.
Ihr seht des teilweise schon bisschen arg zu negativ. 4.4@1.15v sind doch noch Top. Da brauchste für die 4.5 sicher auch nur 1.2 sofern nicht schon mega schlecht skaliert.
Wir sind schon wieder viel zu verwöhnt durch die "paar" guten zu Anfang.
Denke nicht das 4.5@1.15 Standard sein werden in Zukunft sondern dass es eher nochmal ziemlich nach hinten losgeht.
Ihr seht des teilweise schon bisschen arg zu negativ. 4.4@1.15v sind doch noch Top. Da brauchste für die 4.5 sicher auch nur 1.2 sofern nicht schon mega schlecht skaliert.
Wir sind schon wieder viel zu verwöhnt durch die "paar" guten zu Anfang.
Denke nicht das 4.5@1.15 Standard sein werden in Zukunft sondern dass es eher nochmal ziemlich nach hinten losgeht.
Wer hat denn hier so bisher die beste perle von den neuen?
Ist schon wech
Diesmal reicht mir der zweite....