N
nfszocker
Guest
Ich meinerseits, will auch keine CPU haben, die mit Prime 27.9 oder noch schlimmer, LinX getestet wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann der 124er bsod eig. auch vom Bios update kommen? Also ich mach das morgen/heute auf jeden Fall noch!
...die alten Herren *lach* wie z.B. @Bin2good oder @Brutus999 haben es richtig erkannt
CPU per Override einstellen und dann Prime95 27.9 laufen lassen, CPU-Zeit wie zuvor mit 12 Std. bei 4770K und als gutes Gefühl noch LinX AVX Edition 20Runs mit Vollspeicher... erst dann kann ich behaupten, dass der PC stabil ist
Nachtrag:
gerade noch ne CPU am laufen...
Anhang anzeigen 240364
brutus999 schrieb:Ich habe auch festgestellt, dass 26.6 weniger Hitze produziert aber früher auf Fehler reagiert.
Musste ich gestern auch feststellen.
Mache jetzt immer um die 5~7St 26.6 Custom. Wenn das rennt rennt bei mir auch der Rest (Benches/Games).
Macht was Ihr wollt, ich finde es nur noch lächerlich.
Die Meinung, ist hier im Thread, von der Tageslaune abhängig, noch schlimmer, dass auch bei Haswell, genauso wie beim Ivy, BF3 als Stabilitätstest verkauft wird.
Macht was Ihr wollt, ich finde es nur noch lächerlich.
Die Meinung, ist hier im Thread, von der Tageslaune abhängig, noch schlimmer, dass auch bei Haswell, genauso wie beim Ivy, BF3 als Stabilitätstest verkauft wird.
...denkt bitte daran, dass der Uncore Bereich auch getestet werden sollte und da kann man parallel zu Prime95 27.9 zusätzlich LinX nehmen ;-)
Dann frag ich mich warum ich, noch nie über meinen 2Std. Custom-Run mit 26.6 gehen musste
und ich spiele Crysis1-3/Shift was auch nicht unbedingt harmlos ist.
Ein Großteil der Leute hier, haut beim Abstürtz einfach mehr VCore drauf, bis es irgendwann soviel drauf ist, dass es läuft,
ohne sich damit außeinander zu setzen, bzw. nach zu schauen, was ein oder andere Bluescreen bedeutet, denn es ist nicht immer die VCore.
So,hier mal das Video .... und wehe einer lästert
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
...so viele Haswell Kits bisher gemacht und alle liefen bisher bei den Usern tadellos, wenn Prime95 27.9 & LinX AVX Stunden durchliefenIch finde Linx taugt garnicht mehr,bzw Blick ich da nicht mehr durch welche Version am besten ist
Du meinst also 26.6 ist das Mass aller Dinge um Stabilität zu bekommen?
Wenn Spiele wie BF3, Grid2 usw. dann crashen liegt´s am Spiel oder wie ?
Kann doch nicht sein dass eine Clocker von Deinem Niveau das Stresstool der Cpu anpasst und nicht umgekehrt.
Habe ich nie gesagt!
Willst Du mich jetzt dumm anmachen?
Mach Dir über mein Neveau keine Sorgen, dass was ich schreibe/meine kann ich belegen und Du?
Manche streiten einfach gerne.
...so viele Haswell Kits bisher gemacht und alle liefen bisher bei den Usern tadellos, wenn Prime95 27.9 & LinX AVX Stunden durchliefen
Habe auch viele 4770K aussortiert, die noch nichtmal mit 4.20 GHz zu kühlen waren, also heizer :-(
So,dürfte gehen,denke ich