thor130370
Enthusiast
schöne CPU !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schöne CPU keine Frage, aber auch kein Überflieger!
Edit: Gerade im Ergebnisthread gesehen, dass dein Run unter Luft gelaufen ist. Außergewöhnlich gute Temps hast du mit dem Chip, Ralle.
Sicher, dass deine Perle keine Wakü verdient hat?
Für die CPU kann Ralle-H bestimmt über 400 Taler nehmen, von daher. Gutes Silizium.
Sodele mal die 4,5ghz geprimelt mal schauen was noch geht die nächsten Tage .
Anhang anzeigen 305854
Brutus sein Post war doch io, wieso wird das gelöscht. Ich finde längere runs auch besser, xtu sagt nichts über stable aus. Und die runs von ralle sind Spitze und das unter Luft, da kann man sich Kommentare dazu sparen
Das ist eine sehr gute CPU
xtu sagt nichts über stable aus
XTU ist ja auch kein Stabilitätstest, sondern ein Benchmark. Und in Benchmarks geht's um Punkte, nicht um min VCore oder sonstigen Käse
Neben stundenlangen prime runs (wovon du von mir auch den ein- oder anderen Eintrag in der Liste hier entdecken kannst) gibt's eben auch andere Sachen, die man mit CPUs anstellen kann!
Genau das ist es was ich meine. Ich benche auch ab und an und freu mich über Scores. Aber ich finde es super wenn auch das System im Alltag sauber läuft und da ist Custom nunmal am besten zu geeignet. Und wenn man ne gute Cpu hat die auch stable ist, dann verdient das nunmal Anerkennung und kein dämliche Häme.