JohnMainhard
Banned
Ich hab es selbst mit 1.4V versucht, aber ich glaube ich bin zu doof dafür...
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nix geändert...
Liegt dann wohl am Board und das es hier anscheinend kälter ist und das mag die CPU
Was hast Du denn für 4,8 gebraucht im Schnelltest?
Wäre schön, wenn mein Chip das auch so sehen würde. 4800 sind von der Temperatur her nicht drin, CoreTemp kommt aus den gelben Zahlen nicht raus.
nix geändert...
Liegt dann wohl am Board und das es hier anscheinend kälter ist und das mag die CPU
Was hast Du denn für 4,8 gebraucht im Schnelltest?
Machs wie ich und kauf in eBay gebrauchen GSkill. Lebenslang Garantie und brauchst keine Rechnung zum Einschicken.
Gruß JM
max boot 52 ins win zeuchs runter laden und inst geht fürs erste, soll ja nicht alltags oder prime tauglich sein.
Frage mich wie das immer geht....
Wenn jemand was aus Amazone Cyber Monday mit bisschen Gewinn verticken will dann ist immer das Gemaule groß.
Die üblichen Verdächtigen dürfen aber CPUs mit fast 2/3 Gewinn (Endkundenenpreis, distri dementsprechend noch mehr Gewinn) verticken.
Klinische Regeln sind das ^^
@Marcus
1,5 unter Wakü sind mutig
hab die CPU auch gerad auf dem MSI Z97 MPower laufen, muss mal die Nebenspannungen auch auf Auto stellen
bis jetzt sind 4,5 mit 1,14 Custom drin, 4,6 mit 1,18 und 4,7 Folgen heute. Mal gucken wie weit ich mit Tems hin komme, bis jetzt sind die X-Batches wirklich fein
Da muss ich wohl leider nochmal nachjustieren
Drum mag ich die Custom Runs nicht mehr so, 1 Stunde Zeit verschwendet nur um 10 mV mehr Uncore und Input zu geben und wieder eine Stunde zu warten
Aber die CPU ist sonst eh sehr gnädig und entspannt (bis 4,9 Ghz reichen 1,8V Input LLC Level 5), wohl ein Sandy in einen Haswell Körper geboren
... woraufhin es beim Abspeichern nen 124er gab
4.6-4.8GHz @wakü 24°C WT
4.7@1.21 ist ne Hausnummer!