[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1150 (Haswell) Laberthread

oh bei X432A924 hatte ich auch schon gute dabei. Aber auch schlechte :-[

Falls nun alle bei dir bestellen will ich Provision :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Cache Spannung liegt denn bei dir @Optimized defaults an? Habe bei mir nachgemessen, sind 1.186V am Messpunkt unter Last. Skalierung von Stock Werten auf 4500 mit ca. +50mV gar nicht mal so mies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich wie das immer geht....

Wenn jemand was aus Amazone Cyber Monday mit bisschen Gewinn verticken will dann ist immer das Gemaule groß.

Die üblichen Verdächtigen dürfen aber CPUs mit fast 2/3 Gewinn (Endkundenenpreis, distri dementsprechend noch mehr Gewinn) verticken.

Klinische Regeln sind das ^^
 
Sache A mit Sache B vergleichen und im Unterforum wo es über Thema C geht drüber posten, good job :d
 
OC-CPU's sind schon immer teuer gewesen und wenn diese sehr gut gehen, dann sind viele bereit a bissl mehr für eine pretestete CPU zu zahlen. Aber ein Gewinn von 2/3 des Neupreises erziehl keiner, außer bei paar sehr guten LN2 CPU's. Wobei man bei diesen auch 100% über dem Neupreis verdienen könnte :).
man muss in solchen Fällen nur in anderen Foren das Zeug anbieten, dann kriegt man auch das nötige "Kleingeld" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, denk dran ist wieder ober prima primel Klima.
 
Wäre schön, wenn mein Chip das auch so sehen würde. 4800 sind von der Temperatur her nicht drin, CoreTemp kommt aus den gelben Zahlen nicht raus.
 
Würde je nach Farbe des Boards entscheiden, weil beide ja noch langsamer sind als meine [emoji14]


Gruß JM
 
Machs wie ich und kauf in eBay gebrauchen GSkill. Lebenslang Garantie und brauchst keine Rechnung zum Einschicken.


Gruß JM
 
nix geändert...
Liegt dann wohl am Board und das es hier anscheinend kälter ist und das mag die CPU ;)
Was hast Du denn für 4,8 gebraucht im Schnelltest?
 
Bin ja mal gespannt ob endlich einer einen DC mit 5 GHz Prime-Listen-Stabil bekommt....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh