Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jupp,mit 1.168V läuft der 576k immer noch durch, aber jetzt spackt der 448k rum.
Voll zum Finger im Hals stecken....
Ist mitunter normal ... wenn die VCIN schon grenzwertig ist must Du halt VCIN nachziehen wenn Du VC erhöhst.
Habe ich bei mir auch schon machen müssen obwohl ich VC nur um 12-24mV erhöht habe.
Mal eine kleine frage, welchen günstigen CPU würdet ihr mir empfehlen für den OC einstieg bei dem es egal ist ob der geschrottet wurde oder nicht. Wenn man eine CPU Kaputt OC ist dann auch das Board betroffen oder nicht? Sry für die Blöde Frage aber lieber zu viel fragen statt zu wenig und mist bauen ^^
Den 864K haste laufen lassen vor dem Custom ? Das ist so nen Test den ich als letzten vor dem Custom durchführe.
Das M7 Gene ist halt wieder bissi anders ... wenn ich einen Freeze bekomme ist Cache meistens zu hoch ... zu wenig bringt reproduzierbar einen 0101.
Erster spontaner Test einer weiteren CPU Hab die Batch noch 4 mal da Vcore geht noch weniger, versprochen!
Oh sorry Vita habe dein Post oben voll übersehen, der geht ja mal richtig gut.
Ist das noch dein aktueller oder wieder ein neuer?
Suche ja was max. 1,3v bei 5.0 in Prime macht.
Komisch, niedrige Cache fällt sofort auf, hohe überhaupt nicht.