Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So... jetzt aber,
Gestern und heute die 5GHz angetestet und immer 0.000009c oder Machine exception bekommen.
Jetzt hab ich Vcin 1.850 LLC-Level2 und die VTT auf 1.6495V (0.829V) angeglichen und läuft.
Ich denke mal das ich heute Abend den 5GHz Custom präsentieren kann.
Gruß
hey leude, was ist eigentlich so die normale idle vcore bei einem nicht übertaktetem 4790k? hab hier einen der hat 0,801V. im idle (vcore auf auto), alle anderen 4790k die ich so kenne haben da eher 0,7-0,75V ???!??!
Schön, dass dir die neue Frisur des Chip gefällt und dass Du damit so gut klarkommst.
Mit C-State C3 aktiv sind zwischen 0.7-0.8V normal.
C6/C7 aktiv ermöglicht 0.002 bis 0V durch die Kernabschaltung, egal in welchem Vcore-Modus.
Die 0,801v sind also eher im oberen Spektrum? Lässt sich dadurch sagen obs eher eine OC-Gurke ist oder nicht?
also das mit der Kernabschaltung habe ich so noch nicht gehört bzw. gelesen. Wo finde ich denn die einstellung im Bios (ASUS z97)? Ist es ratsam das einzuschalten? Standardmäßig scheints ja aus zu sein.
Aber die C6/C7 states ziehen doch nur im Standby bzw. Sleep oder nicht? Die Idle Vcore bei laufendem System dürften doch dadurch nicht geändert werden.
Das Maximus VII Gene.
Das Asus ist für 24/7 besser, das MSI ist nicht einfach, was Ram-OC anbetrifft.