[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1150 (Haswell) Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Trust

hab gerade nochmal Prime mit 1344k laufen lassen. Bei eingestellten 1,83V Input schwankt er jetzt bei 1,76V bis 1,844V LLC Level 5 die 1,88V seh ich jetzt auch nicht, aber das hat er definitiv schon gemacht....nehme mal an bei Lastwechsel, das dann die Spannung kurz hochgeht.

king of the hill :xmas:

Hab noch nen paar ungetestete hier, die auch noch warten getestet zu werden ^^
5GHZ laufen auch ziemlich geschmeidig dank Köpfung. (mehr potential drin!, Luft, Raumtemp 23°C!)

Ps. Der neue von Günther wird auch abgehen wie eine Granate (mit Wasser, geköpft zu 95% unter 1.3V!)

Zuletzt bearbeitet:
^^

5GHZ übrigens easy 30min durch, ich glaub unter 1.27V sollte ich noch kommen. Input ist zurzeit @1.84V LLC1

hey kurze frage an euch:
bei offset-voltage wird bei jeder Taktzahl je nach Belastung der CPU die jeweilige Standard Vcore der eingestellte Wert draufaddiert oder abgezogen, richtig?

Oder betrifft das nur die Spannung unter Vollast?

Junge Junge , hier sind ja echt nur noch Monster-Cpu's unterwegs.... zaubert da Intel doch wieder... ?:fresse2:

Erster Run, noch mit Luftkühlung, hauptsache Platz 1 :bigok:
Wakü folgt!!!

4790k|5000MHz|1,290V|50|100.0|4500MHz|1866MHz|Z87M OC Formula|Luft 22°|Geköpft|L440B463|Tray|riverdief

Junge Junge , hier sind ja echt nur noch Monster-Cpu's unterwegs.... zaubert da Intel doch wieder... ?:fresse2:

Leute mit ner schlechten CPU machen sich halt keinen Stress zu Primen und dann auch noch hier zu Posten. Wozu auch?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Ach quatsch, wer braucht denn mehr als 4800MHz.
Natürlich würde auch mir so ein Spielzeug gefallen.

Hatte heute mal kühl gemacht 12-14° WT Load und die 5100MHz schon über 30min am laufen.
Dann fingen die Heizkörper durch die blöden Frostwächter an zu glühen.
Für solch einen Run muss ich wohl die Kiste auf den Balkon stellen.

Input 1,84V LLC1
Cache 1.17V
Sa 0.015
Analog: 0.015
Digital: 0.01

Pll Anpassung wäre eine Überlegung wert aufs z97 umzusteigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh