Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie warm wird eure CPU so?
Habe ein mATX Gehäuse und einen geköpften i5 4690k der laut meinem empfinden sehr warm wird.
Die CPU ist auf 4,5 GHZ übertaktet bei 1,24v und wird von einem Macho HR-02 gekühlt.
Im Idle ist die CPU schon bei ca. 47 Grad Package Temp und unter Last beim zocken 70 Grad.
Ist das normal für eine geköpfte CPU? Der Kühler sollte das doch locker mitmachen oder nicht?
@T!tr0
Neustart kann an zu niedriger Inputspannung liegen .. einfrieren des PCs deutet auf zu hohe Inputspannung hin ..
Gruß Wheels
Es sollen nicht genau 0,4V sein, sondern mindestens 0,4V mehr.Danke dir, werde ich mal ausprobieren Aber was hat es dann mit der Empfehlung auf sich bei Devils Canyon mit der Vccin bei +0,4V gegenüber Vcore zu liegen? Demnach müsste ich ja deutlich weiter runter.
Danke dir, werde ich mal ausprobieren Aber was hat es dann mit der Empfehlung auf sich bei Devils Canyon mit der Vccin bei +0,4V gegenüber Vcore zu liegen? Demnach müsste ich ja deutlich weiter runter.
Mit dem ASRock sollte man easy was auf die Reihe bringen.
Man muss es allerdings selbst händisch einstellen. Diese Turbo 4.2G Setting ist sicher nicht optimal.
Vielleicht hilf dir das?
PowerLimits musste ich nie anfassen und wenn reichen 255.
1. All Cores 43 - Cache Ratio 40
2. Ram XMP Profil
3. VRin gut geschätzte 1.850 LLC Level 5 einstellen
4. Vcore Modus Override 1.2xx - CPU Cache Override 1.19x
5. Vdimm leicht erhöhen
damit sollte zumindest schon was gehen, falls die Kerntemps nicht durch die Decke gehen.