brutus999
Banned
Ich poste auch gleich was. Aber bei 30C WT macht das testen keinen Spaß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das darfst du auch, weil mir das am A.... Vorbei geht.
Das ist hier so ein Lach Verein, 90% Posten die lächerlichen 26.6 screens ich Poste ein 27.9 und schon wird alles angezweifelt, du bist lächerlich, vorallem ging es mir nur darum, das durchs köpfen überhaupt möglich wR, bei solchen temps prime laufen zu lassen
Wie hoch ist die Eingangsspannung für gewöhnlich?
Bei mir ist 1,9v drauf.
Auf welchem Fuß bin ich Dir denn da getreten ??
Ich war wohl der erste hier im Forum, der nach 27.9 verlangt hat und meine Screens basieren schon lange auf dieser Version.
Wieso du mich so aggressiv persönlich angehst, ist mir schleierhaft.
Meine Erfahrung besagt halt, dass bei einer geköpften Cpu die kleinen K von 27.9 ca. 10-15 Grad wärmer werden und bei einer Ungeköpften kannst Du nochmal
10-15 Grad drauflegen.
Mein Zweifel war also weder gegen Dich persönlich gerichtet noch in irgendeiner Weise böse gemeint, sondern rein sachlich.
Ich habe auch gar nicht Deinen Screen angezweifelt ( der ist völlig in Ordnung!), sondern lediglich Deine spätere Aussage.
Statt nun hier gleich in die Luft zu gehen, hätte ein kurzer 8K Screen gereicht, um meine Zweifel zu widerlegen.
Aber hier scheint es allmählich Mode zu werden, statt sachlich zu argumentieren, lieber gleich persönlich aggressiv zu werden.
---------- Post added at 12:33 ---------- Previous post was at 12:25 ----------
Standard ist wohl 1,8v.
Der konkrete Wert ist Cpu-abhängig (im Bios unter Auto).
Dieser Wert wird auch von der LLC beeinflusst.
1,9v ist jedenfalls völlig in Ordnung.
Setz tRDRD mal auf 4 statt auf 5.
Meiner braucht z.B. Serie 1,05V bei Prime 27.9 und 4,7GHz 1,23V. Wenn ich jetzt von meiner CPU, dass auf deine umleg müsstest du bei ca. 1,22V für 4,0GHz landen.
Lass mal alle anderen Timings auf den Werten vom XMP Profil und versuch nur die tRDRD auf 4 zu senken.
@OC_Burner
Ist anscheinend normal bei den Hynix MFR - basierten Modulen. Viel Takt, aber relativ wenig Durchsatz.
Komme mit meinen 2933ern auch nur auf 35GB/s read, 45GB/s write, 38GB/s copy.
Stelle sie mal testweise auf 2400 CL10 ein. Dann müßtest auf ca. 35-36GB/s read kommen. Zumindestens ist es bei mir so.