Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die ganze Zeit mit der Version "Prime 27.9" benchmarke.
Das würde wohl auch die höheren Temperaturen erklären, oder?
Jep, wie gesagt Prime 27.9 = 10-15°C höhere Temps wegen der AVX Unterstützung.
Deine CPU war ca. ~7-10°C wärmer als die meisten anderen vergleichbaren CPUs die ich bisher hier hatte, was natürlich schade ist, aber als Defekt würde ich das nicht werten. Eher als unter "Pech gehabt" abhaken und wenns dich wirklich stört noch ein paar andere Testen.
CPU-Kühler um 90° drehen hat übrigens garnichts gebracht ...
Jep, wie gesagt Prime 27.9 = 10-15°C höhere Temps wegen der AVX Unterstützung.
Du kannst sicherlich auch erklären warum du aida geöffnet hast und nicht core temp? Weil dann würden wir 10 Grad höhrere Temps sehen wol...?
Weil ich Core Temp nicht auf Rechner habe.
Was wollt ihr den sehen, verstehe ich jetzt nicht, das die small test immer wärmer sind, das sollte jeder wissen, bei mir sind es 7grad.
Oder was willst du mir sagen?
Du hast das nicht verstanden.
Es geht darum, dass Coretemp über den gesamten Run die Max-Temp anzeigt und AIDA immer nur die aktuell anliegende Temperatur.
Deshalb würde man bei Blackys Run unter Max Temp dann eben mindestens 10°c höhere Einträge sehen, aus den klenen K-Tests.
(Der Nachteil von Coretemp ist, dass man die Temps über die Optionen verstellen kann und so schönen kann. Aber hier sind ja alle ehrlich )
---------- Post added at 10:25 ---------- Previous post was at 10:24 ----------
Wie bereits erklärt.
Dass die kleinen K bei dir nur 7° wärmer werden bezweifele ich mal.
Du hast das nicht verstanden.
Es geht darum, dass Coretemp über den gesamten Run die Max-Temp anzeigt und AIDA immer nur die aktuell anliegende Temperatur.
Deshalb würde man bei Blackys Run unter Max Temp dann eben mindestens 10°c höhere Einträge sehen, aus den klenen K-Tests.
(Der Nachteil von Coretemp ist, dass man die Temps über die Optionen verstellen kann und so schönen kann. Aber hier sind ja alle ehrlich )
---------- Post added at 10:25 ---------- Previous post was at 10:24 ----------
Wie bereits erklärt.
Dass die kleinen K bei dir nur 7° wärmer werden bezweifele ich mal.