Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja klar, gibt doch die result.txt im Prime Verzeichnis Da schreibt er einen Log mit
Ich krieg 90% der Tests einen Freez, fast nie einen Bluescreen und selten mal nen Rounding Error.
Da weiß ich wenigstens Bescheid
Aber ist es evtl. auch ein Zeichen, an was es liegt?
jo, 672. Wenn dann sollte er eigentlich eher bei 18k abkacken als bei 672
.Nu Du hast Dir wohl eine Zicke angelacht ... gib besser auf bevor Du Dich wund ärgerst ... und kauf Dir eine andere.
Im Ernst ich würde mal mit XTU den Speicher Stress Test durchführen für wenigstens 15-20 Minuten ... dann kannst Du wenigstens den Speicher ausschließen.
Das wäre der nächste Schritt, wenn kein Wunder passiert^^Versuchs einfach @ 4.4 GHZ ... es gibt einfach CPUs die nicht 4.5 GHz laufen wollen.
"durch" sind sie nicht, habs nur jeweils 10min laufen lassen. In meiner bisherigen Erfahrung crasht das ganze meist innerhalb von 5-10min. Einfach den Custom laufen lassen über Nacht, dann seh ich ja was passiert.
Meist ja, hatte aber schon genug nach über 30min und ein paar nach 60min."durch" sind sie nicht, habs nur jeweils 10min laufen lassen. In meiner bisherigen Erfahrung crasht das ganze meist innerhalb von 5-10min.