sleeper7170
Experte
Jo war der erste und letzte . Mein i7 braucht für 4.5ghz 1.29 ,ne niete .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schöne CPU, gratuliere
Ist das ne neue? Welche Batch hat das Teil, wenn man fragen darf?
Na die 16GB habe ich ja noch. Die Frage ist halt, ob das Upgrade mit diesen Rahmenbedingungen "Sinn" macht oder nicht. Zur Not hält der 1090T noch etwas durch, oder muss halt durchhalten...
Ich muss nicht upgraden, aber die Kohle wäre da
Klar macht das Sinn, wenn du mehrleistung brauchst, aber das musst du entscheiden.
Wenn es um Spiele geht dann würde ich sagen kaufen
Hi!
Kann mir vielleicht jemand kurz zum Übertakten eines 4670k behilflich sein. Mein Board ist das Asus Z87M-Plus.
Und zwar habe ich die Cores jedes Kerns auf 44 gestellt und BUS 100. Die Spannung habe ich jetzt auf 1,278V gestellt. Sobald jetzt aber Prime95 etwas länger läuft, dann werden die Cores herabgeregelt. Zum Teil auch auf bis zu 34. so weit ich mich richtig eingelesen habe, hängt das an der max. TDP von 84W. Kann mir jemand sasgen welche Einstellung im BIOS das genau ist, damit ich diese deaktivieren kann?
Danke, schon im Voraus für die Hilfe!
Geht nur ums Zocken Board und CPU sind bei Händlern vor Ort lagernd und ich habe Urlaub. Denke mal Montag gehe ich shoppen. Ob nun i5 oder i7 muss ich mir noch überlegen...
Im BIOS einfach nach Power Limits suchen und die erhöhen. Sind die Temperaturen auch i.O.?
Na die 16GB habe ich ja noch. Die Frage ist halt, ob das Upgrade mit diesen Rahmenbedingungen "Sinn" macht oder nicht. Zur Not hält der 1090T noch etwas durch, oder muss halt durchhalten...
Ich muss nicht upgraden, aber die Kohle wäre da
@Iron:
http://www.hardwareluxx.de/communit...well-laberthread-962401-346.html#post21393264
Gleiche grad auch von Intel RMA bekommen
Vid 1.099 4.5@1.32
Ich will meinen noch nicht Köpfen. Eventl. besorge ich mir einen neuen zum testen und alten verkaufen.