[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1150 (Haswell) Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa guter Schnapper, die Batch hat definitiv Potential, hatte einen der machte 4,5 Ghz @ 1,142V.

Gestern war die CPU noch nicht drin in der Bucht, gut aufgepasst :d

Hatte auch zwei L311B215 mit > 1,3V, aber nur einen L311B216 mit 1,142V :d

Hast also gute Chancen!

S/N 1422 bin gespannt....

Hab auch nen ganz guten i7 da zum Köpfen, poste ich morgen was zu ^^

A1434 von der Batch hat bei mir 1.3V+ bei 4300MHZ gebraucht ... Hab gefühl, dass wenn die Batch top ist, man entweder Katastrophen erwischt oder gute CPUs. Hab 2x L315BXXX 4670ks hier, einer geht gut, der andere so lala (1.32V 4500MHZ)

Zuletzt bearbeitet:
Alles normal ich hatte 10 Stück von einem Batch da waren zwei Turbo geile dabei,einer lebt nun nicht mehr,der andere ist hier im Forum in guten Händen.ralle_h hatte genauso einen von diesem Batch der auch Top ist.

Die anderen waren auch gut aber nicht unter 1,20 vcc

Ich war der festen Überzeugung, dass der Batch Mythos stimmt (von 15 3570k 10X 5GHZ unter 1.4V) aber nun gehts mir schlecht :fresse2:

Na dann wird das wohl so sein mit dem Mythos.Er lebt !!^^:haha:

bei dem Preis könnten die Bios Updates leichter machen. Über Windows geht es nicht und wie ich es von ASUS kenne, gibt es hier nicht. Bios 1 und 3 gehen nicht mehr, Sie bitten zwar eine RMA aber das ist keine Lösung meines Problems.

Wie Asus? Ich dachte Du hast ein EVGA.
Alle Boards haben mittlerweile ein Flash-Tool im Bios.

Gehen nicht, bis 1,375V probiert.

Ist nicht meiner, der war nur zum Köpfen da. Aber Glückspils stimmt, das war gleich seine erste CPU ^^

Hab heute mal mein z87x ud4h und i7 4770k eingebaut und dann schnell feststellen müssen, dass ich Spannungstechnisch alles von IVY über Board werfen und mich nochmal neu einlesen kann ^^

Das sieht sehr gut aus. ;)

Lass jucken Micha ;)

Hörst du eigtl. noch was von Yoshi und CO? Vermisse die "oldschool Zeiten" zu Sandy und davor irgendwie, da war ich noch nen blutiger OC Anfänger und hab mir mega in die Hose gemacht meine Sockel 775 CPU auf 4 Ghz zu prügeln und hab eure Ergebnisse immer bewundert :d

Bei Sandy hab ich mich dann krass eingelesen und losgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Das waren noch Zeiten, da konnte man 20 CPUs nach Batch kaufen und wenn ein Top war,gingen sie alle gut.:haha:
Da war ich noch mit Air ausgestattet einer dicken Winterjacke Fellmütze,Handschuhe im Winter bei offenem Fenster bei minus 10c eine Weltrekord cpu gebencht:banana::banana::banana::banana::banana::banana:

Verrückt,nun habe ich erfahren das der 4930k der von mir ist,hat auch einen Weltrekord inne.:hail:
Top und einfach Klasse.!

Schon lange nichts mehr von yoschi und Co gehöhrt.

Schade ...........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L311B288

Zuletzt bearbeitet:
Heute abend wird wieder haswell Lotto gespielt :)

Nach meinen 2 sehr unterschiedlichen 3325b500 batches, wo einer 4.5 mit 1.344v und der andere schon mit 4.3 bei 1.342 schlapp macht, hab ich ja vielleicht auch mal Glück mit meiner neuen L336C838 batch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Heute abend wird wieder haswell Lotto gespielt :)

Nach meinen 2 sehr unterschiedlichen 3325b500 batches, wo einer 4.5 mit 1.344v und der andere schon mit 4.3 bei 1.342 schlapp macht, hab ich ja vielleicht auch mal Glück mit meiner neuen L336C838 batch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wenn nicht, finde ich noch ne CPU für dich ;) Hab ja noch 2 die da sind und morgen getestet werden und ein weiterer kommt noch ^^

Huiui ich les hier immer wieder still mit und bin jedes mal wieder sehr froh über meine CPU (ist in der OC Liste bei 4,5 und 4,7GHz :d ). Hab sie jetzt mal "aus der hüfte geschossen" auf 1V und 4GHz gestellt. läuft anstandslos :asthanos:

was brauchst du für 4,2ghz? Habe einen mit ähnlichem Batch, aber bin bisher nur bei 4,2ghz angekommen, da ich mich noch mehr einlesen muss zu agents und rings und und und ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh