[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1150 (Haswell) Laberthread

Schöne CPU Luca ;)

Ich bekomme heute auch ein paar i7 rein, hoffe da sind gute CPUs bei ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Glück, berichte uns dann ;)

- - - Updated - - -

Cross the Fingers, hoffentlich hält die VID was sie verspricht!!!

 
Noch ein Low-VIDler ?
 
Keine Fake VID :bigok:

Boot:
 
Und sind ein paar gute zum verkaufen da? Sonst wollte ich mir am Dienstag einen kaufen. Der 4770k box bekomme ich für 245€ neu. Wer auch einen will bitte anschreiben. cu
 
Wenn das auf 10mV genau ausgelotet ist dann schätze ich 1.15-1.16 für einen Custom Run.

Schätze ich auch, leider grad noch keine Zeit zum Primeln, nur mal die Neugier befriedigen.

Boot x48:


x50 leider kein Boot unter 1,35V

Erst mal wieder Lernen, heute Abend dann Primeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wärs :d



Erstmal runter mit der Kappe, dann 1344k ausloten, vllt. gehts noch auf 1,14 oder 1,15V runter ;)

Mal den nächsten einbauen
 
Was mich grad mal gefragt habe :
Takt macht ja seid Sandy nix mehr groß an der Temperatur sondern zu 90% nur die Vcore. Aber wenn mit gutem Lukühler bei 1.16v 18k über 85° schon sind was passiert denn eigentlich wenn man eine Krücke auf 18k macht mit nem boxed Kühler `? Die meisten haben ja @stock schon 1.2v mit AVX Zuschlag :fresse: Sind ja dann nichtmal @Stock stable sondern drosseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich mal testen? Hab grad nur den Boxed auf meinem 4670k @Stock :fresse:
Ist allerdings geköpft.
 
Zweite CPU mit selber Batch, diesmal VID 1,044V und 4,5 Ghz läuft nicht mal mit 1,3V :heul:
 
Soll ich mal testen? Hab grad nur den Boxed auf meinem 4670k @Stock :fresse:
Ist allerdings geköpft.

:d neee, hab grad keine zum Verkauf wenn deine explodiert :haha:

Zweite CPU mit selber Batch, diesmal VID 1,044V und 4,5 Ghz läuft nicht mal mit 1,3V :heul:

so gleicht sich alles im Leben wieder aus :shot:
Batchmythos bleibt bestehen :-[ Wobei wohl bei manchen Batches einfach mehr gute dabei sind
 
Zuletzt bearbeitet:
OK:)
Das Teil wird @Stock bei zB Crysis 3 ja schon knapp 65°C warm mit Boxed
 
Was mich grad mal gefragt habe :
Takt macht ja seid Sandy nix mehr groß an der Temperatur sondern zu 90% nur die Vcore. Aber wenn mit gutem Lukühler bei 1.16v 18k über 85° schon sind was passiert denn eigentlich wenn man eine Krücke auf 18k macht mit nem boxed Kühler `? Die meisten haben ja @stock schon 1.2v mit AVX Zuschlag :fresse: Sind ja dann nichtmal @Stock stable sondern drosseln.

Habe ich bei meinem Ivy mal getestet. Habe dann nach 99C abgebrochen, komischerweise hat er bis dahin nicht einmal gedrosselt. Jetzt mit UV bin ich bei max. ~70C unter Prime.


Gesendet vom ApfelPod
 
Moin Ralf bei mir war die 2. von der Batch auch dreckig ^^ aber die batch ist der Hammer hoffe es kommen bald mehr :bigok:
 
L311B215

Der zweite braucht 1,3V für 4,4 Ghz - landet dann sehr günstig im MP ;)
 
Und wieder eine gute CPU aus der 11. Woche :)

Aber kann doch nicht sein, dass da nicht mal neuere Batches ähnlich gut sind...
 
Ralle was braucht deine für 4800? :d
4500 geht deine aufjedenfall besser ich brauchte 1.175V, dafür aber 4800MHZ relativ gut mit der Skallierung 1.35V (geht bestimmt mit optimalen Spannung auf Kühlsystem so ca mit 1.33V)

L334B833 bekomme ich demnächst auch noch zu Gesicht, bin sehr gespannt :d Hatte von diesen neuen nur nen 4670k mit L344C517.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder eine gute CPU aus der 11. Woche :)

Aber kann doch nicht sein, dass da nicht mal neuere Batches ähnlich gut sind...

Wie mit der 13. Woche, wo man schon vermutete es wären alle Schrott und dann kam mein L313B427.
 
4770k ist verbaut komme aber mit EVGA Z87 Classified nicht zurecht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh