Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurz eine Frage an Eagle, Iron Age und ralle .. und an alle hier - eine Grundsatzfrage
Wieso gibt es eigentlich die LLC Levels bei einer CPU ? (1155 verstehe ich bei der Vcore .. ) Ich verstehe nicht wieso eine gewisse Eingangsspanung im richtigen Verhältnis zu einem gewissen LLC Level die Vccin beeinflussen kann?
keiner hier und in den anderen Threads konnte mir die Frage beantworten
Gruß Wheels
Kurz eine Frage an Eagle, Iron Age und ralle .. und an alle hier - eine Grundsatzfrage
Wieso gibt es eigentlich die LLC Levels bei einer CPU ? (1155 verstehe ich bei der Vcore .. ) Ich verstehe nicht wieso eine gewisse Eingangsspanung im richtigen Verhältnis zu einem gewissen LLC Level die Vccin beeinflussen kann?
keiner hier und in den anderen Threads konnte mir die Frage beantworten
Gruß Wheels
Kann an beidem liegen. Der Adler hats doch eh nicht so mit den Nebenspannungen
i7 Perle mit richtigen Nebenspannungen sicher 5 Ghz @ 1,28V packt statt 1,3V, lieber mal zu Ralle schicken die Perle
260€ inkl da schon OC betrieben wurde und Garantie weg, Rest per PN.
Kann an beidem liegen. Der Adler hats doch eh nicht so mit den Nebenspannungen
i7 Perle mit richtigen Nebenspannungen sicher 5 Ghz @ 1,28V packt statt 1,3V, lieber mal zu Ralle schicken die Perle
260€ inkl da schon OC betrieben wurde und Garantie weg, Rest per PN.
Die VCore wurde ehemals (Sockel 1155) vom Mainboard bereitgestellt, nun wird nur noch die Input Spannung vom Mainboard bereitgestellt und dann vom integriertem Voltage Regulator (iVR) abgewandelt - daher wirkt dir Loadline Callibration (LLC) nur noch auf besagte Inputspannung. War das deine Frage oder meinst du etwas anderes? Verstehe deine Frage sonst nicht zu 100%, sorry.
jo braucht aber mit 1.16v 0.03v mehr bei 4.5 obwohl 0.03 weniger VID
Cache ist Ring - Cache sollte sich normalerweise ebenfalls runtertakten im idle (zumindest tut er das bei mir).
Auf Auto liegt meist ein wenig zu viel an (genau wie bei Agent und VTT), aber wenn's stabil läuft, ist alles ok