Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die allgemeinen Berichte im Internet, mal soll ned moar als 1,25V reinballern oO
So wie SA. Eins von den beiden, weiß jetz ned welches, ev leicht über 1,25V... So die Infos was im Internet rumliegen. oO
Lass ihn.. immer das gleiche. Kind.Ich muss pelribu hier aber recht geben. Bei mir steht im bios AUTO und im windows steht dann 1.25
Anhang anzeigen 466014
wobei man komischerweise sagen muss dass im hwinfo die pll so nicht zu finden ist.
Streitets euch net.
- - - Updated - - -
Wahnsinn oder komisch. Ich hab 24° Raumtemp und hab nen Lüfter direct auf die Rams blasen sowie 3 180er gehäuselüfter und hab Ram temps um die 46° und meine PWM/PCH haben immer 50°. Ich versteh das nicht.
perlibu schrieb:Lass ihn.. immer das gleiche. Kind.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Danke, ich trau's mich ja gar nicht zu sagen... komplettes quad Kit
Lol will mir jemand drohen. [emoji1787] süss. Du hast schon längers ein Problem. Bei allen pics, nur kritisieren..balkonmod, Fenstermod bla bla. Kanns nicht hören von den Neidern. Lass einfach sein und Ball flachhalten, gell. geh woanders trollen. danke. sry für ot
Ja muss man wohl... bin eig nicht der typ. Aber wenns immer das gleiche ist..neHolt euch einfach alle einen gescheiten CPU Luftkühler und gut ist. Dann einen Gang runterschalten und zur Not einfach User auf die Ignorieren Liste packen, dann nervt es einen persönlich weniger.
snakeeyes schrieb:….wenn ich das so alles lese bist du dem perlibu wohl schon des öfteren mal auf den Schlips getreten ohne es selber überhaupt so wahrzunehmen.
Also einfach mal nen Strich drunter machen und back to topic.
Wir sind doch nicht hier um ne Weiberclique zu eröffnen
Die Gummimatte soll aber wohl nicht alle PINs abdecken womit wohl die Backplatte des Velocitys auch irgendwie in kontakt zu diesen kommt.
Kannst ja mal kurz hier reinschauen : Probleme mit EK-Velocity Backplate auf ASUS XI Hero!?! | ComputerBase Forum
Da reden wir grad genau darüber auch mit Bildern zum veranschaulichen.
Nein du kritisierst immer..jedem pic und rum wo ich poste. Wie chs und porter. mehrmals jetzt schon. Was war letzte mal. 20grad runs bla bla.
Mann oh jetzt wird er noch krass... lol so agressiv. Dein post oben, mach meinen runs 5.2 ghz und 5.4 ghz.
Nein du kritisierst immer..jedem pic und rum wo ich poste. Wie chs und porter. mehrmals jetzt schon. Was war letzte mal. 20grad runs bla bla.
ich nutze diese Kombi seit Release und weiss Null Probleme