[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Coffee Lake) Laberthread

Puh ich hab da wieder ganz andre werte gesehn und gehört. Hab die quellen jetzt leider auchnicht gebookmarked...aber 1.35 bis 1.4 hab ich so im hirn.

Vccsa gibt intel max 1.52 an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@slipknot: Na dann baller halt die Informationen die im Internet rumliegen und sei glücklich damit. ;)
 
Die allgemeinen Berichte im Internet, mal soll ned moar als 1,25V reinballern oO
So wie SA. Eins von den beiden, weiß jetz ned welches, ev leicht über 1,25V... So die Infos was im Internet rumliegen. oO

Dann hast du anderes Internet als wir. Schau ab und zu mal in unserem Internet vorbei. :bigok:
 
Je nach CPU brauchst du mehr oder weniger. XMP würde automatisch 1,35v im Bios setzen, ergibt 1,376 Oder so in Windows. Für 24/7 kannst auch am RAM Takt drehen. Meinen 9900KF lass ich mit 32GB RAM bei deutlich weniger IO/SA 24/7 laufen ;)

Ansonsten bin ich immer offen für Bilder mit hohem RAM Takt und geringen Nebenspannungen ;)
 
Ich muss pelribu hier aber recht geben. Bei mir steht im bios AUTO und im windows steht dann 1.25
Anhang anzeigen 466014

wobei man komischerweise sagen muss dass im hwinfo die pll so nicht zu finden ist.
Streitets euch net.

- - - Updated - - -



Wahnsinn oder komisch. Ich hab 24° Raumtemp und hab nen Lüfter direct auf die Rams blasen sowie 3 180er gehäuselüfter und hab Ram temps um die 46° und meine PWM/PCH haben immer 50°. Ich versteh das nicht.
Lass ihn.. immer das gleiche. Kind. :(

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
perlibu schrieb:
Lass ihn.. immer das gleiche. Kind. :(

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


Sag mal, hast du ein Problem? Was fällt dir ein mein Freund?
Wenn du mir was zu sagen hast (oder mit mir unterhalten willst) dann melde dich in PN aber lass lieber solche Aussagen.
Nicht mit mir!, hab ma uns verstanden?
ich war genug nett mit dir bis jetzt trotz deine Kommentare aber nun ist Punkt!
Entweder bleib sachlich oder es wird anders.

Mit volle Liebe
swdtechnik
 
Lol will mir jemand drohen. [emoji1787] süss. Du hast schon längers ein Problem. Bei allen pics, nur kritisieren..balkonmod, Fenstermod bla bla. Kanns nicht hören von den Neidern. Lass einfach sein und Ball flachhalten, gell. ;) geh woanders trollen. danke. sry für ot

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Lol will mir jemand drohen. [emoji1787] süss. Du hast schon längers ein Problem. Bei allen pics, nur kritisieren..balkonmod, Fenstermod bla bla. Kanns nicht hören von den Neidern. Lass einfach sein und Ball flachhalten, gell. ;) geh woanders trollen. danke. sry für ot

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Nun zeig bitte direkt ein Kommentar von mir wo ich an dich oder jemand anderen was wegen Fenster oder Balkon Mod geschrieben habe?!

Zeig bitte!, wo?, und merk dir - DU SELBST hast es gerade "Balkon, Fenster Mod" geschrieben., merkst was?
Und wo steht was von Neid von mir?, sogar etwas in dem Sinne?, wo?
ich drohe Nie und niemandem, ich habe dir nur gesagt/geschrieben das du erst mal immer überlegen sollst was du sagst/schreibst oder es kann irgendwann schlecht enden.
Es hat nichts mit drohen zu tun, NUR das du deine Grenzen nicht verlierst mein Guter,
und wenn du dich für etwas angesprochen fühlst wo ich (oder jemand andere) dafür kein Wort gesagt/geschrieben habe,
dann stimmt doch was nicht oder?

ich wiederhol mich, bleib sachlich wenn du was zu antworten hast oder lass es lieber wenn du Unrecht hast/hattest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Hosen voll von dir echt.. [emoji1787] hast es angedeutet jedesmal. Alles was du geschrieben hast, war immer negativ. Bei allen Runs, bei allem. Kam ein nice Chip, nur schlechts von dir.= neid, ist doch normal. Muss ich nicht haben. Solche Leute machens eben kaputt das Ganze hier. Lass einfach und gut ist.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
und das ist Das!, genau Das machst du immer und bei allen wo du darauf hingewiesen wirst das du was falsch geschrieben hast! - Antworten sind dann immer gleich von dir - Erst Beleidigungen, dann Vorwürfe wegen Neid und etc.... aber keine konkrete Antwort auf die Frage., also weder Fakte noch Argumente, und wer von uns beiden ist nun Troll?, also ernst…..
 
Weil ichs satt habe. Kann dir gerne wieder ein Run posten. Dann kommt wieder: 20 grad run, ambiente kühlung, fenster offen, frisch im Zimmer usw. Ausser sie lesen das hier, dann kommt nichts.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Holt euch einfach alle einen gescheiten CPU Luftkühler und gut ist. Dann einen Gang runterschalten und zur Not einfach User auf die Ignorieren Liste packen, dann nervt es einen persönlich weniger.
 
Holt euch einfach alle einen gescheiten CPU Luftkühler und gut ist. Dann einen Gang runterschalten und zur Not einfach User auf die Ignorieren Liste packen, dann nervt es einen persönlich weniger.
Ja muss man wohl... bin eig nicht der typ. Aber wenns immer das gleiche ist..ne

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Kapierst immer noch nicht oder machst du das Extra(eben das zweite oder) - steh bitte zu deinem Wort und zeig wo ich etwas wegen Fenster, Balkon Mod oder ähnliches was geschrieben habe?, wo?, bleib also sachlich - antworte mit Fakten.
Das du es satt hast oder nicht interessiert mich (und ich denke auch anderen) nicht, das ist alleine dein Problem, was hat es mit mir zu tun?
Und wie bitte - "Ausser sie lesen das hier, dann kommt nichts." ?, was meinst du?, erwartest unbedingt etwas wenn du was gepostet hast?. bzw. so eine Art von Belohnung indem jemand darauf positiv antwortet?, habe ich richtig verstanden?
 
Oh man, was geht denn hier in den letzten Tagen ab.

Nur noch Rumgezicke und Diskussionen für nichts.

Soll doch jedem selbst überlassen sein wie er das Maximum seiner CPU angibt oder testet.

Kindergarten ist das die letzten 3 Seiten, wenn man keine Probleme hat macht man sich welche.....

Man geht mal raus euch abreagieren!
 
Hast vollkommen Recht snakeeyes, solche Kommentare haben hier nichts gefunden aber wie würdest du selbst reagieren wenn dich jemand ohne Grund beleidigt?, und ich bin nicht der einzige dem er so in dem Art antwortet., schon seit langem.
Also irgendwo müssen die Grenzen sein, das wird nicht der letzte mal wo er die anderen so in dem Art beleidigen wird., wirst sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wegen solchen wie er. Lies einfach oben, dann weisste es. Echt Kindergarten hier.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Mich beleidigt niemand und ich denke auch das wenn jemand eine andere Person beleidigt, sich im Ton vergreift oder irgendwann vielleicht auch einfach nur genervt ist, gibt es dazu eine Vorgeschichte. Auch wenn einem selber das vielleicht nicht so bewusst ist.

Du darfst nicht vergessen das bei normaler Kommunikation zwischen Menschen immer Mimik und Gestik mit einfließen, das bietet das Forum leider nicht. Wenn ich das so alles lese bist du dem perlibu wohl schon des öfteren mal auf den Schlips getreten ohne es selber überhaupt so wahrzunehmen.

Also einfach mal nen Strich drunter machen und back to topic.

Wir sind doch nicht hier um ne Weiberclique zu eröffnen :p
 
snakeeyes schrieb:
….wenn ich das so alles lese bist du dem perlibu wohl schon des öfteren mal auf den Schlips getreten ohne es selber überhaupt so wahrzunehmen.

Also einfach mal nen Strich drunter machen und back to topic.

Wir sind doch nicht hier um ne Weiberclique zu eröffnen :p


genau das meine ich, WENN ich dem was gemacht/gesagt hätte dann Ja, aber es ist eben NICHT so.
Er war einfach nicht ganz korrekt in seinem Antwort (sachlich nicht korrekt) und ich habe darauf reagiert, mehr nicht...
und das gleiche wiederholt er immer wieder, nicht nur mit mir.
Es kommt von ihm noch mehr mals, keine Sorge - einfach mal merken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein du kritisierst immer..jedem pic und rum wo ich poste. Wie chs und porter. mehrmals jetzt schon. Was war letzte mal. 20grad runs bla bla.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Nein du kritisierst immer..jedem pic und rum wo ich poste. Wie chs und porter. mehrmals jetzt schon. Was war letzte mal. 20grad runs bla bla.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

du du du.....
WO?, bleib konkret mann ! - wo ist mein Kommentar oder die Komments die du meinst?
Wo sind die bitte?, in deiner Phantasie? Kannst nicht ein Mal deinem Wort zustehen?
Entweder Link von meinem Kommentar oder sei einfach ruhig.
 
Mann oh jetzt wird er noch krass... lol so agressiv. Dein post oben, mach meinen runs 5.2 ghz und 5.4 ghz.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Nein du kritisierst immer..jedem pic und rum wo ich poste. Wie chs und porter. mehrmals jetzt schon. Was war letzte mal. 20grad runs bla bla.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Würdest du jetzt bitte mal aufhören zu lügen perlibu! Der User swdtechnik hat noch nie eines deiner Bildchen kommentiert, das kann ich sagen, weil ich jeden Post hier gelesen habe. Aber wenn man dich und deine Bildchen nicht lobt, dann ist man quasi direkt dein Feind.

Eine Entschuldigung bei swdtechnik wäre angebracht.
 
nicht? post #32262

bezog sich auf Tante und Tante auf mein Post. also bestätigst du es ja.
ich werd nicht den ganzen Threads nach deinen Posts durchsuchen. Aber es sind immer dieselben. Find ich einfach schade. aber jetzt back to topic.

hier 5.3/5.0/4500
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze diese Kombi seit Release und weiss Null Probleme

Ok dann scheinst du einer der Wenigen zu sein bei dem das Board wohl etwas anders nachbehandelt wurde.
Scheint da ja unterschiedliche Revisionen vom Board zu geben wie sie im CB Threat geschrieben haben.
Bei manchen soll es ohne Probs gehen und bei anderen nicht.
 
Wenn die Ergebnisse mit einem Chiller oder Fenster Mod erzielt wurden - kein Problem. Ich sehe das so. Muss einfach erwähnt werden un gut ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh