Alles klar hab ich mir mal in den Favoriten gespeichert so kann ich darauf zurückkommen
sollte alles in die binsen gehen. Aber noch bin ich guter Dinge das es auch mit der EK Velocity
Backplate geht. Andere haben das ja auch mit der hinbekommen nur manche eben nicht.
Sollte ich da auch probleme bekommen werd ich mich im Wakü Quatsch Threat melden.
Momentan Rätzel ich darüber wie ich den Heatkiller AGB an meinem Gehäuse befestige.
Die Schrauben abstände von dem Basic Maunting Kit sind zu Kurz ( Von Mitte Bohrung zu Mitte Bohrung etwa 5,2cm)
Das Wandbracket ( Mitte Loch zu Mitte Lock etwa 7,8cm )
Dachte eigentlich das währe sone Einheitsgröße. Nun muss ich mir was überlegen.
Entweder ich Bohre 2 neue Löcher in die Brackets auf einer Seite ( Auf dem Bild mit Roten Kreis Makiert ) um den Abstand zu verkürzen ( Die anderen beiden Löcher lass ich so )
Müsste dann aber wohl auf die Absorber Gummis verzichten vom Bracket dafür hat die Tube aber selber welche mit dem Basic Mounting Kit
Grad nochmal geschaut .. auf den Brackets müsste ich doch 4 neue Bohrungen machen den die vorhandenen sind zu Groß wenn ich die Gummis wegmache.
Oder aber ich nehme die Brackets von der Hinteren Seitenwand weg und befestige die Pumpen AGB Kombi an dem Skellet. ( In Blau mackiert )
Da müsste ich aber mit großen Unterlegscheiben arbeiten damit ich halt für die Schrauben finde die ich dann an den Rechtecken befestige.
Wobei ich seh grad dass das garnicht geht weil die Löcher vertikal verschoben sind.
Oder aber ich beiß in den sauren Apfel und kauf mir noch bei Watercool den Fan Adapter und versuch die Kombo damit an dem Skelet zu befestigen
an den Runden Größeren Löchern ( In Gelb Makiert , Abstand von Loch Mitte zu Loch Mitte etwa 10,3cm ) Wie es jemand hier gemacht hat mit dem
älteren Cooler Master 700P Case :
oder eben am Radiator. Wenn ich einen Stand Adapter nehme
müsste ich auf die RGB Einheit der D5 Next verzichten das würd ich nur sehr ungern.
Werde erstmal versuchen 4 neue Löcher in das Bracket zu bohren ein 3,5mm Bohrer müsste dafür passen. ( hab ja zum glück 3 Brackets )
Weiss nur noch nicht ob ich die Last auf 2 Brackets verteilen soll oder ob alles an einem Bracket hängen kann. Das Bracket wird mit 4 kleinen
schrauben an die Skellet Struktur befestigt und am Bracket würde dann mit 4 weiteren Schrauben vom Basic Mounting Kit der AGB mit D5 Next drann hängen.
Das ist schon etwas Gewicht was da nach unten zieht.
Oder ich mach es mir leicht und kauf mir für 12 Euro zusätzlich noch den 120mm Fan Adapter welchen man auf dem Bild oben auch sieht.
Sind aber wieder kosten die ich mit der Bracket Geschichte umgehen könnte , mein Konto sieht momentan nämlich nicht allzugut aus.
Und ich könnte die 3 Brackets nicht mehr als Verblendung für die Skellet Kontruktions verwenden.
Edit :
Hab mir nun für 12 bzw 16 Euro mit Versand die Fan Adapter in 120mm gekauft. Ich geh lieber auf Nummer sicher. 12cm ist auch
die Skelet Konstruktion breit das passt also.