the_patchelor
Legende
jo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die idle Watts sinds spassig, von den hardcore OClern, find ind ich. Aber keine Angst mei Idle watts sind unerklärlicherweise auch viel zu hoch.
Ich denke die 30 Watt, von Even is der Verbrauch seines Messgerätes.
Mit dem KS werden wir richtig aufräumen. Diese CPU wird auch ohne Schaum dazu geeignet sein Holzmänner zu rasieren.
P0 gibts, siehe Liste. R0 glaub noch nicht gesehen. Oder habs verpasst.Ach, da finde ich aber den Preis für ne Pizza Funghi von ca. 7 Euro viel frecher! Aber ich würde mal sagen , den das Geblubber dieses Bauer ist im Grunde keine Diskussion wert, möchte hier 9900K R0 mit 1,1V@5GHz Allcore sehen!
Ich wollte nur mal ein Zwischenbericht abgeben wegen dem defekten XI Hero Wifi Mainboard. Ich habe die RMA durch den Verkäufer gemacht, von dem ich bzw. Meine Frau das Mainboard gekauft hatte damals. Die waren anscheinend zu faul das Mainboard einzuschicken. Die haben meiner Frau einfach den vollen Betrag wie das Mainboard damals gekostet hat (364.99€) überwiesen
Jetzt habe ich hier das Zubehör noch rumliegen die Antenne und die Kabel