Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jau, ich schau mal was raus kommt, mit meinem einfachen Z390-E Board wird da Vcore mäßig ja wohl eh was anderes raus kommen, als wie hier immer mit den höhreren Asus Z390 OC Brettern gezeigt wird.
habs mir auch einem geholt geg 13uhr
Super spannend, mal schauen wer vor 12:20 bestellt hat...
Uiuiui...! Bestellzeit...die neue Vcore.
^^Aber ist das nicht so, dass ab dem Z390 Hero und alle Bretter darüber die Vcore zumindest an anderer Stelle ausgelesen wird, bei den Z390 Strix ist es doch noch so wie bei den Z370 zuvor oder verwechsle ich da was? Also diese 100mV, die dann weniger angezeigt werden z. B. mit nem Z390 Hero. Deswegen meine ich das nur. @aerotracks
Also die haben nen direkten Schaltausgang in diesen "One Package Design", früher war das ja alles einzeln und der reine Mosfet hat ja nur S/D/G, ist ja auch Wurst.^^Ach, darum mache ich mir auch keine Sorgen, VRM Tempmäßig ist da alles im Grünen mit dem Z390-E, selbst ohne Lüfter nach ner halbe Stunde Prime 12K AVX bei 220 Watt wird mir im geschlossenen Case ne VRM Temp von um die 78 Grad angezeigt, nen Lüfter vom Gehäuse schaufelt aber etwas Luft hin. Und so lange lege ich da eh nicht solche Last an im Alltag. Und um Mosfet Temps, da habe ich mir noch nie groß sorgen drum gemacht, das ist ja schon Jahrzente so, dass die sich abschalten wenn's brenzlig wird. So ganz unbedarft bin da auch nicht als jemand, der selbst acht Jahre seines Lebens unter anderem auch in der Technik bei nem Mainbardhersteller gearbeitet hat, ist aber jetzt schon über 10 Jahre her, vieles auf den Boards hat sich aber so gut wie nicht verändert seit dem.