haudi
Urgestein
Beweislastumkehr heißt das Stichwort...
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo gibts von Intel offizieller Seite eigentlich Infos zu dieser 1 Jahr Garantie Geschichte bei Boxed KS? Nur der Presse sowas zu stecken, selbst aber nicht explizit darauf verweisen kann ja irgendwie nicht sein. Woher soll der Endkunde sowas dann wissen? Auf der Produkseite steht nur das übliche allgemeingültige Gewäsch mit 3 Jahren auf alles was als "Boxed" kommt.
War eigentlich nicht geplant, aber ihr habt mich verrückt gemacht. Nimmt mich auch ein Wunder, kam aus Dänemark ganz in den Süden Deutschlands, hab nen Tag mehr erwartet.Glückwunsch, du warst der Erste
Also wenn Intel schon nen Hunni mehr will, erwarte ich durchaus was. Zumal das jetzt nur mit nem laschen 3600er Setting lief. Wenn ich da mal was straffes fahre sehen Temps und Vcore sicher gleich anders aus.Hmm, aber gsr nicht so schlecht. Man erwartet halt jetzt viel.
Ich finde den richtig gut. 5,2 bei 1,181 V - ich sage WOW.
OK, dann macht die Temperatur den Kerlchen schon etwas zu schaffen.
Bräuchtest dann wahrscheinlich noch eine Stufe mehr?!
hab nen L935D, is nen richtiger Hitzkopf, 81 Grad bei 5Ghz bei 1,25v. Wasn drecks teil ey, läuft auf nem nagelneuen Apex XI mit neustem Bios
Da behalt ich lieber mein 7980xe auf 10 x 5,2Ghz.. bei 72 Grad
Möglich dass das dann läuft aber so um die 80-90° auf den Kernen geht dann der Teufelskreis mit mehr Vcore und höherer Temperatur los. Besser wärs das Teil durch weniger Takt oder besserer Kühlung unter ~80° auf den Kernen zu halten.
Allerdings erreicht man im Alltag jetzt auch nicht was 80k Prime da anstellt, dürfte also auch so laufen.