Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist schon richtig, aber 80° bekommst mit an die 30° Wasser hin und das bei Prime. Im Alltag dürfte man unterhalb von 70° bleiben, somit sehe ich da weniger Probleme.Aber ich denke genau das ist das "Problem" vieler User.
Die CPU geht eigentlich gut, aber ab 70°C wirds instabiler, also mehr vCore, noch wärmer, nochmal instabiler ... Teufelskreis.
Und die 1,25 sind das Limit, oder lässte da FMA brutzeln? Wirf mal Cinebench R15 an, schau was die niedrigste Vcore ist was noch durchläuft und mach davon mal nen Screen kurz vor Ende während Cinebench noch am rendern ist.nein ein 9900KS, heute gekommen von Proshop
nein ein 9900KS, heute gekommen von ProshopAnhang anzeigen 479315
Zeigt abermals, dass auch hier totaler Schrott rauskommen kann... Vor allem, dass er throttled auf auto Einstellungen... Das ist mal mega Scheiße! Und auch ein echter Grund, ihn zurück zu senden.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
... Im Alltag dürfte man unterhalb von 70° bleiben, somit sehe ich da weniger Probleme.
Zeigt abermals, dass auch hier totaler Schrott rauskommen kann... Vor allem, dass er throttled auf auto Einstellungen... Das ist mal mega Scheiße! Und auch ein echter Grund, ihn zurück zu senden.
hab nen L935D, is nen richtiger Hitzkopf, 81 Grad bei 5Ghz bei 1,25v.
Ja, das stimmt, aber ich habs gern rock stable
- - - Updated - - -
Ja, wie sollen auch 127W resp. 158W für 8 Sek., dauerhaft 5.0 halten können.
- - - Updated - - -
Auto Spannung, oder schon richtig eingestellt?
Auto hat ja nichts zu sagen. Da liegt ja sicher viel zu viel an!
Habe mit molletit telefoniert... Alles auto, nur eingebaut und custom wakü und das Teil throttled... Nach amd-gate kommt Intel-gate...
Von wegen 5g all core
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
Von wegen 5g all core
"Und so ist es mit dem Testsample problemlos möglich, alle Kerne und Threads auf 5,3 und gar in Cinebench, aber nicht in Prime auf stabile 5,4 GHz zu hieven – ohne die Spannung signifikant anzuheben.
...
Dass es bei allen Modellen so klappt, ist zwar nicht gesichert. Doch ein größeres Overclocking-Potential hat zum Start auch direkt der Handel im Blick. Caseking* wird beispielsweise vorselektierte Intel Core i9-9900KS mit 5,3 GHz Takt und voller Garantie veräußern, wo es den Core i9-9900K bisher mit maximal 5,0 GHz Takt auf allen Kernen gab.
Da dürfte Multicore Enhancement aber wohl auf Auto stehen und Powerlimits damit bis zu nem gewissen Punkt aufgehobennd sein. ...
Computerbase OC Tests sind und bleiben ein Meme. 5.4 @1.492V "Spannung für prime95 muss signifikant angehoben werden", bei der Spannung macht der Prozessor nix mehr außer Thermal Throttling.
Wer erinnert sich noch an den 4690k, den sie ungeköpft 1.5V mit FMA3 Prime getestet haben @4.8
Ja diese Preise bei ck bezahlt doch keiner. Was hier im Forumsmarktplatz als 9900K-Gurke für unter 400 € weggeht wollten die doch mal locker für 650 € aufwärts anbieten. Lächerlich und für niemanden eine Option.
Ja diese Preise bei ck bezahlt doch keiner. Was hier im Forumsmarktplatz als 9900K-Gurke für unter 400 € weggeht wollten die doch mal locker für 650 € aufwärts anbieten. Lächerlich und für niemanden eine Option.
Weil sie Garantie bekommen und das Teil zu 100% auf den genannten Boards laufen, wie sie sollen... Und das gilt auch für nicht profisUnd trotzdem gibts genügend Käufer