Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre cool wenn Olli sofern er sich die Mühe machen möchte, noch eine Liste mit 5.2GHZ machen würde. Dann wüssten wir wie die einzelnen CPU´s skalieren.
Ja 1.092v oder 1.101v. Die Vcore springt immer zwischen 1.092v und 1.101v. Ich habe den Screen bei 1.092v gemacht mit Absicht muss ich fairer weise erwähnen
Ja 1.092v oder 1.101v. Die Vcore springt immer zwischen 1.092v und 1.101v. Ich habe den Screen bei 1.092v gemacht mit Absicht muss ich fairer weise erwähnen
Hammer Temperaturen. Dein Cache Takt ist auch höher als meiner. Geköpft oder Direct DIE?
@yoshimura
die totgeglaubte cpu lebt ja immer noch
und das war einer der ersten 9900k
So ist es. Wenn wenig saft braucht, gleich wenig Hitze. Dann noch Mora und gute Pumpe, dann passts. Ich bin auch bei 51-55 bei 24 wassertemp. Bei 19 wassertemp dann bei 45-50.Das passt schon von den Temps, bei starker Wakü, da gibt es einige mit guten Temps.
Das passt schon von den Temps, bei starker Wakü, da gibt es einige mit guten Temps.
Du willst zwischen 51-55° mit dem Rockit bei 24° Wasser haben?
Ich komme da mit dem Rockit auf 63-68° bei knapp 30°.
Wie soll das passen? Hier hat sonst doch auch keiner so Temps.
Wie hoch ist dein Durchfluss?
24° sind 24°, egal ob da zwei Moras hinterhängen oder ein 360er aus dem Fenster. Durchfluss wäre höchstens interessant.
Wenn ich mir das ansehe und mit den anderen hier vergleiche, dann passt das bei ihm einfach nicht. Sorry.
So ist es. Wenn wenig saft braucht, gleich wenig Hitze. Dann noch Mora und gute Pumpe, dann passts.
An deiner Stelle würde ich noch paar Radis und ne Grafikkarte mit in den Kreislauf nehmen, darum hast auch 30 Grad W und keinen Durchfluss, der bei direkt die mit am wichtigsten ist.
Jedes Grad mehr wirkt sich dann negativ auf den Takt des 9900K aus.
Wobei der Shop genauso dreist ist die Ware nicht zu kennzeichnen wenns ein Rückläufer war.
Ich auch nicht. Da du eine andere CPU hast.Vielleicht probiere ich auch mal viel mehr Durchfluss und 80k sowie ein lascheres RAM-Setting, wobei das bei 80k ja kaum eine Rolle spielen sollte. Ich kann mir ehrlich gesagt aber auch nicht vorstellen, dass das bei mir dann plötzlich über 10° kühler wird. Abdruck scheint bei mir auch ok. Wenn das nicht doch auch am MB liegen kann, hab ich echt keinen Plan wie da so Differenzen entstehen können.
Deine RAMs hast mit im Kreislauf?
vCore ist bei mir nahezu gleich und ob Mora oder nicht spielt keine Rolle, Wassertemp ist Wassertemp falls nicht "ungenau" ausgelesen oder falsches offset.
Es ist für mich kurios wie ein paar wenige Leute so viel bessere Temps haben können, als der Rest. Worauf ist das denn zurückzuführen? Irgendetwas muss anders sein.
gerade eine schon mal eingebaute tray von alternate bekommen, das war's dann mit dem KS Ausflug
sollte das hier einer von euch gewesen sein der eine 918F549 so zurück geschickt hat, dann schäme er sich!
Bei der Menge an KS die hier so bestellt wurden und der Menge die im MP finden konnte, werden das hier so einige so handhaben.
Wobei der Shop genauso dreist ist die Ware nicht zu kennzeichnen wenns ein Rückläufer war.
gerade eine schon mal eingebaute tray von alternate bekommen, das war's dann mit dem KS Ausflug
sollte das hier einer von euch gewesen sein der eine 918F549 so zurück geschickt hat, dann schäme er sich!