Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann den mal einer Bannen, so langsam geht der mir auch aufn Keks
kann den mal einer Bannen, so langsam geht der mir auch aufn Keks
schreist auch danach die auslaender am kiosk um die ecke in ihre heimat zurueckzuschicken, nur weil sie in ihrer landessprache reden?
open your narrow minded view and learn some new languages and tolerance for a change.
Hallo nochmal.
Habe nun den USB Stick mit dem ich sonst das BIOS flashe eingesteckt und wie in der Anleitung beschrieben auf den flash Knopf gedrückt bis es anfing zu blinken. Der Stick hat ebenfalls 3-4 Mal geblinkt. Der flash button leuchtete danach wieder permanent.
Ich vermute, dass das BIOS nicht gelesen werden könnte.
Ich habe allerdings auf dem Stick noch Profile, das rename tool und einen Ordner in dem das neue BIOS drin ist.
Muss der Stick leer sein bis auf die BIOS Datei?
- - - Updated - - -
Habe gerade leider keinen Laptop da, sonst hätte ich alles andere vom Stick geschmissen.
@trinle
Auch wenn es Offtopic ist, bevor dir die Haare ausfallen.
Also USB Stick fat32 formatieren, und das Bios in M11HW.CAP umbenennen .Cap ist natürlich die "Datei Art".
Bios muss im Hauptverzeichnis sein like D:\M11HW.CAP, ob noch was anderes drauf ist ist egal.
Rechner ausschalten NT muss ein sein Bios Stick in richtigen Port stecken denn umrahmten, dann Knopf drücken.
Wenn das nicht funzt ist es Futsch, dann kannst du Panik schieben dafür brauch er keine CPU etc.
@dante`afk, hättest du die letzten 3 Seiten gelesen würdest du mir nicht so nen bescheuertes Vorurteil unterstellen. Bin wohl einer der einzigen der nur Englisch mit dem Kerl gesprochen hat und sich auch viel Mühe gegeben hat ihm alles zu erklären, mit Screenshots etc. If you have no idea, just keep your mouth shut
Nur scheint bei dem Kerl irgendwas nicht richtig zu ticken, weil er ständig mit dämlichen Fragen kommt, die nix mim Topic zu tun haben und Behauptungen über Produkte aufstellt, weils bei ihm nicht geht, die einfach nicht stimmen. Er macht sich nicht die Mühe sich einzulesen und raged gleich rum wenn irgendwas nicht geht.
Ist jo OK, wenn hier Leute hinkommen die Fragen haben oder die gewisse Sachen nicht verstehen. Aber Post 1. lesen, nenne ich mal Grundvoraussetzung und man kann auch mal die Thread Suchfunktion benutzen.
Das wird er wohl sein. Dachte, da er am besten besucht ist und ich OC Hardware habe, wird man hier Nachsicht haben und mir kurz antworten. Schreibe hier nichts mehr, sorry für die Störung.Meinst nicht, dass das der falsche Thread für irgendwelche BIOS-Flash Probleme ist?
Wie groß ist der Stick? Ich Verwende dafür einen alten 4GB Stick. Damit’s hat’s immer geklappt. Kann mir nicht vorstellen, dass es da alles zerschossen hat. Gut kann natürlich auch das Board selbst einen Weg haben. Dann läufts über Garantie@Professor und Phönix:
danke euch. Trotz richtiger Biosbezeichnung kein Erfolg. Werde das Board einschicken und hier im Forum ein gebrauchtes kaufen.
War keine Beleidigung Alles gut!