Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haha es hört nicht auf...kinder...tztzDer Perli stattet auch einen Comet Lake mit 8 Lanes aus, no problemo.
Haha es hört nicht auf...kinder...tztz
Sag ich ja, sowas liegt meist am PIN Kontakt, sofern die CPU nicht mechanisch beschädigt wurde.Durch Probleme mit dem 8auer Frame (nur noch 8x lanes) habe ich alles zurück gebaut und den HS wieder drauf gepackt.
Siehe da 49er Cache geht aufeinmal auch. Was mir bei dem neuen Gene aufgefallen ist, kein Drop mehr bei IO/Sa sondern ein Aufschlag und die Vcore ist wesentlich stabiler. Vielleicht lag auch das am Frame....
Anhang anzeigen 491307
Durch Probleme mit dem 8auer Frame (nur noch 8x lanes) habe ich alles zurück gebaut und den HS wieder drauf gepackt.
Siehe da 49er Cache geht aufeinmal auch. Was mir bei dem neuen Gene aufgefallen ist, kein Drop mehr bei IO/Sa sondern ein Aufschlag und die Vcore ist wesentlich stabiler. Vielleicht lag auch das am Frame....
Anhang anzeigen 491307
Kann ich so unterschreiben, meist hat man 1-2 Stufen Overvolt aufm Gene oder Apex. Zumindest bei meinem war, bzw ist es immer so.Dass die IO/SA dropt unter Last hatte ich auch noch nie auf nem ROG XI Board. Weder auf dem Hero, noch auf dem Gene oder Apex.
F11c
6.79 MB
2019/12/18
F10
- Enhance RAID AIC compatibility
- Fix CPU Vcore and power behavior
6.79 MB
2019/10/28
F9
- BIOS Structure refresh
- Optimize for Intel® Core™ i9-9900KS CPU
- Support AORUS Memory Boost
- Support JEDEC DDR4 native 3200MHz memory
6.89 MB
2019/06/27
- Update CPU Microcode to address a potential security vulnerability in CPUs, see more: https://www.intel.com/content/www/us/en/security-center/advisory/intel-sa-00233.html
Eine bezahlbare CPU mit hoher ST Leistung soll her:
8600k vs. 9600k:
-keine Delid geplant
-LuKü
Geplant sind so 4,7-4,8 Ghz (min. Anforderung, über mehr würde ich mich nicht beklagen ), PC soll leise bleiben daher wird wohl die Temperatur mein OC Vorhaben limitieren.
Welche CPU läuft tendenziell kühler? 9600k ist verlötet, soll aber andere thermische Nachteile (Die) haben.