Junge junge, das liest sich aber schwer.
Das bekommt ja der Google Übersetzer besser hin.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sorry war kurz nebenher , ja liest sich scheisse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Junge junge, das liest sich aber schwer.
Das bekommt ja der Google Übersetzer besser hin.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sorry war kurz nebenher , ja liest sich scheisse
Hallo zusammen, einige von euch haben ja das Problem mit dem PC ausgehen mitbekommen. Es wurde ja Ram, Netzteil, Board getestet und es war immer noch nicht weg!
Es lag an der CPU. Ich habe das erste mal mit Flüssigmetall gearbeitet und wohl nicht genug abgetragen beim verstreichen d.h es war zu dick drauf. Durch den hohen Anpressdruck vom Silver Arrow ist dann das FM auf die CPU gelaufen und hat sporadisch dazu geführt, dass das NT abgeschaltet hat.
Ich habe gestern die CPU mit ner Rasierklingen nochmal geköpft komplett gesäubert und diesmal nur ganz dünn FM aufgetragen damit nix verkleckern kann. Bisher läuft alles Tip Top ohne, dass der PC ausgeht! Falls das mal einer von euch hat wisst ihr vielleicht wo zu schauen ist...
Verkaufe einen neuen 8700k boxed den ich nur kurz zum Test drin hatte 30Minuten. Rechnung von CK ist bei steht im Marktplatz zum Preis den ich auch bezahlt habe, dies nur als Info.
kurze Frage, will mir noch ein mATX Board holen...aber welches
MSI Z370M Gaming Pro AC
oder
ASUS ROG Strix Z370-G Gaming
sollte beide 10 Phasen haben, ansonsten findet man bisher leider wenige richtige OC Tests oder Erfahungen...
Musste meine etwas runter drehen.Versuche gerade 3000er auf 3600 durch Memtest zu bekommen, wieviel vdimm brauchen deine?
Na gut, dass mir gesagt wurde beim CL muss man nix isolieren...
Womit habt ihr das gemacht? Sieht wie Sekundenkleber aus auf dem Bild.
Dann werde ich zur Sicherheit auch nochmal die Mütze runter nehmen.
Na gut, dass mir gesagt wurde beim CL muss man nix isolieren...
Das war auch mein Wissensstand und auch in einem Video über Köpfen beim 8700k wurde nichts von isolieren gesagt.
Kann man auch normale Wärmeleitpaste z.b. Kryonaut dafür nehmen?
Ja ich hab ein Bissl mehr wegen vollbestückung vdimm brauch ich leider 1.4VMusste meine etwas runter drehen.
Laufen jetzt auf 3733 17-17-35 2N
Vccio 1.01250v
System Agent 1.11250v
Dram Spannung 1.360v
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
An sich realistisch wenn du nicht gerade ne richtige Krücke erwischt hast. Default legt Asus sowieso viel zu viel Spannung an. Aber Offset und Hero ist eventuell nicht so prickelnd, die meisten Asus Boards haben da Störgeräusche von den VRMs.nur noch mal fürs Protokoll..
da ich meinen 8700K ja eh nur mit 4.7 allcoreturbo laufen lassen will, dürften doch offset -0.100V realistisch sein. Oder greif ich da zu sehr nach den Sternen?
An sich realistisch wenn du nicht gerade ne richtige Krücke erwischt hast. Default legt Asus sowieso viel zu viel Spannung an. Aber Offset und Hero ist eventuell nicht so prickelnd, die meisten Asus Boards haben da Störgeräusche von den VRMs.