Chrack2
Enthusiast
@JZ
Danke.
Besser unter dos flashen oder ist Windows auch ok?
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Danke.
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab jetzt eine YouTube Update Anleitung gemacht. Den Link dazu im Beitrag von mir@JZ
Danke.
weil wir es die Tage erst hatten, selbst geköpft? Kontakte nicht isoliert? zuviel LM?
Bei einer Wakü musst die die VRM's aktive kühlen, vorher hat das dein Ben Nevis zum Teil mit erledigt...
Unter Luft (ungeköpft) schlagartig aus --> vermutlich Temp-Limit CPU.
Unter Wasser (geköpft) --> Bluescreen dann reboot.
bei ebay kleinanzeigen war so einer drinne, ich war zu langsam...
Aha ... interessantes "Geschäftsmodell" .. plus ~150€ fürs pretesten und köpfen.
Kommt drauf an, wo und wie die Radiatoren sitzen. Wenn im Heck ein Exhaust Lüfter sitzt und in der Front der Radiator oder Lüfter als Intake, dann sollte das als Airflow reichen für die VRMs, bei deinem Vorhaben sowieso. Kritisch wirds da erst oberhalb von 5GHz mit höheren Spannungen und schnell wird Hitze kein Problem bei K6 VRM Ausbau.
Schau doch mal in die results.txt von Prime, dann siehst du ja wo der genau ausgestiegen ist. Da wird am ehesten irgendeine Spannung nicht passen.
bei ebay kleinanzeigen war eine boxed und versiegelt für 460,-
du weißt nie was kommt... selbst bei gleicher batch. die 150€ musst du erst mal "finden" das ist eine von 10 vielleicht.
Jung das war nicht wirklich pöse gemeint sondern mit einem Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich vermutlich auch 8700K pretesten.
Wie sieht das bei CL aus mit RAM OC? sind 4000Mhz im Alltag möglich bei verträglichen SA/IO Spannungen?
Kann jemand was zur vCore sagen, inwiefern die angehoben werden muss bei höherem RAM-Takt?
1T machbar oder läuft das prinzipiell nicht bei dem Takt?
4000 Mhz auch bei Vollbestückung möglich?