Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo gibt es das Bios 1.21 für das K6 eigentlich?
arbeite dich mal mit fixed und LLC2 an das Maximum der CPU ran, IO auf 1,130 und SA auf 1,100 oder 1,150 und dann mal sehen wie weit du runter kommst bei der Spannung. mit dem Wert kannst dann deine Offset Voltage aufbauen.
Wenns ne Gurke ist... dann ist es so.. was hast du für eine "Auto Voltage" pseudo VID sage ich mal....?
defaults laden, vcore im Bios mit angeben...
dann MCE aus, CPU ratio 43, cache 43. alles andere nicht verstellen. dann CPU-Z auf und Prime95 1344K AVX laufen lassen.
wie hoch ist dann die vcore in CPU-Z? >1,3 dann wirklich Gurke, alles unter 1,25 wäre "gut"
zum 10. mal
bei Jörg:
Computertechnik JZelectronic
21.11.17 17:52 Neue BIOSe für ASRock Serie 300
dann auswählen
zum 10. mal
bei Jörg:
Computertechnik JZelectronic
21.11.17 17:52 Neue BIOSe für ASRock Serie 300
dann auswählen
Hab die L1.21 auf meinem K6 am Laufen. Hat der Jörg zur Auslieferung geflasht. Bihser nichts negatives. Meine Probleme mit der CPU kommen wohl eher von der CPU selbst. AVX Offset funzt auch. Zumindest mit Prime und LinX.
Bugfix Intel® MEI Management-Engine v11.8.50.3425 -> siehe bei JZ
wie hoch ist dann die vcore in CPU-Z? >1,3 dann wirklich Gurke, alles unter 1,25 wäre "gut"
sogar 8700 non K bei Ck auf Lager.
Aber wie gesagt, ich behalt meine Krücke.
Bugfix Intel® MEI Management-Engine v11.8.50.3425 -> siehe bei JZ
Error 8193: Fail to load MEI device driver (PCI access for Windows)
Above error is often caused by one of below reasons:
Administrator privilege needed for running the tool
ME is in an error state causing MEI driver fail
MEI driver is not installed
Ab zu eBay damit, da zahlen die selbst für "Gurken" unsummen. Guck dir mal die ganzen 5Ghz 1.3v+ non-AVX CPUs an die für über 500€ den Besitzer da gewechselt haben-Gurken muss ich auch verwerten, kauft hier ja keiner
moep, da hab ich nix mit zu tun. Das ist ralles MethodeNach Chrisch seiner Methode (4,3GHz AllCore, vCore Auto, LLC5, 1344k AVX): 1,288V wenn ich mich recht erinnere.
Wie Testest Du das?
Ich bitte dies zu entschuldigen.Chrisch schrieb:moep, da hab ich nix mit zu tun. Das ist ralles Methode
the_patchelor schrieb:arbeite dich mal mit fixed und LLC2 an das Maximum der CPU ran, IO auf 1,130 und SA auf 1,100 oder 1,150 und dann mal sehen wie weit du runter kommst bei der Spannung. mit dem Wert kannst dann deine Offset Voltage aufbauen.
Hm bei mir lief es sauber durch. ASUS MXH Wifi
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ab zu eBay damit, da zahlen die selbst für "Gurken" unsummen. Guck dir mal die ganzen 5Ghz 1.3v+ non-AVX CPUs an die für über 500€ den Besitzer da gewechselt haben
Hab nie was anderes behauptet, hab nur erwähnt das man dort selbst die "Gurken" gut los wirdWas immer noch n Fuffi günstiger ist als als die billigsten binned 5GHz Chips von CK...
Ist eventuell der ME Treiber (müsste 11.6.0.1026 sein) zu alt? Finde für Z170 und Windows 7 nix aktuelleres.