[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Coffee Lake) Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat auf jeden Fall das bessere Preisleistungsverhältnis, ich finde nur sech Threads im PrimeTV trotzdem irgendwie langweilig. ;)
 
Für nen Custom Run, vcore 96K. Wenn der 15 Minuten Läuft ohne Fehler, stimmt die vcore auf jeden Fall.

Wenn 45 Minuten für die Liste, 28K 15 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher war ich der Ansicht das die noch kleineren Werte wie 8K,12K,18K am meisten stressen.

Zwischen 18K und 96K liegen bei den CPU die ich bis jetzt hier hatte, 5 Stück, 2-3 Stufen mehr vcore.

- - - Updated - - -

Bisher war ich der Ansicht das die noch kleineren Werte wie 8K,12K,18K am meisten stressen.

Zwischen 18K und 96K liegen bei den CPU die ich bis jetzt hier hatte, 5 Stück, 2-3 Stufen mehr vcore.

Offset LLC3 30 Minuten 1344K -20v, 30 Minuten 96K + 10v, 3 Stufen Vcore mehr damit es läuft.
 
VCCIO könnt ihr mit 672K testen. Bei instabiler VCCIO und RAM verursacht der relativ schnell einen Blauen.
 
Hat wer Update zur SSD von ASUS Aktion von MF? Dachte ja heute kommt endlich eine E-Mail oder so, aber die brauchen ja ewig..
 
Hat wer Update zur SSD von ASUS Aktion von MF? Dachte ja heute kommt endlich eine E-Mail oder so, aber die brauchen ja ewig..

Hab auch noch nix.
Bei ASUS habe ich mal 1-2 Monate gewartet bis Cashback erledigt war ^^
Aber bei MF sollte das ja nicht so wild sein.
Hab schon überlegt mal anzurufen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Offset LLC3 30 Minuten 1344K -20v, 30 Minuten 96K + 10v, 3 Stufen Vcore mehr damit es läuft.

Darum teste ich gar nicht mehr mit 1344K.
Höchstens ungeköpft um zu schauen, wo es hingehen könnte.
Ansonsten gleich 28K bzw. 96K/LinX


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Nachricht.

Nachdem eine Eintragung in dem Formular auf unserer Aktionsseite vorgenommen und eine den Teilnahmebedingungen entsprechende Artikelbewertung verfasst und beim Produkt im Shop abgegeben worden ist, erfolgt die Zusendung der Aktions-SSD im Aktionszeitraum, solange der Vorrat reicht. Sobald die SSD an den Kunden versendet wird, wird er per E-Mail informiert.

Das war die "Antwort" auf meine Anfrage. :wall:
 
Für Probleme mit Asus Cashback am besten einen Thread im Support Forum von Asus öffnen - da werden Sie geholfen - oder auch nicht.

Viertel bis halbes Jahr warten bis was kommt ist quasi normal. :fire:
 
Quasi normal - wenn du etwas kostenlos möchtest, warte 😎😎

- - - Updated - - -

Hallo,

batches L733C391 L732C199 L731C401 - jemand eine Erfahrung gemacht, weil bei 8700K sind wirklich meine Meinung nach Batches ganz important.?
 
Bei manchen Leuten genau umgekehrt- es ist eine Glückssache wie bei den CPUs, denke ich

bei mir Taichi ging @1.216 VC und jetzt mit der selben CPU 1.232 -kann machen was ich will - selbe RAM., Einstellungen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal hat Jemand von Euch schon mal bei Alternate nen 8600k / 8700k tray oder boxed bestellt zum aktuellen vorbestellen und hat trotzdem zeitnah eine geliefert bekommen, so wie es CK gemacht hat....
Ich danke schonmal für Info´s ;)
 
Ich habe mich nun auch mal angemeldet, nachdem ich einige Zeit nur mitgelesen habe.

Ich bekomme die Tage einen 8600K und wollte mal Fragen welches Board in der Preisklasse bis ~220€ empfehlenswert wäre ?

Vielleicht hätte einer der Herren ja eines übrig ? :d

An sich hätte es mir das Aorus Gaming 7 von Gigabyte angetan, das ist mir aber aktuell zu teuer.

Zum Thema hoher "Speichertakt macht den Kohl nicht Fett" würde ich mal ganz klar widersprechen:

DDR4 Memory at 4000 MT/s, Does It Make a Difference? > Benchmarks: Gaming - TechSpot

Ich finde es ist erstaunlich was durch den schnellen Speicher noch an zusätzlichen fps zu entlocken ist.

Hätte ich nicht erwartet!
 
Die Avg. FR steigt zwar, aber das Minimum verändert sich kaum und das ist doch entscheidend.
Der Drop sollte möglichst klein sein, allerdings wächst nur die Differenz zwischen Avg. und min noch weiter an.

Es hängt allerdings wohl auch vom Game selbst ab.

 
Ist halt die Frage ob es sich lohnt von 3600 auf 4000 zu gehen.
Da brauche ich sicher 3 taktstufen auf der cpu mehr um durch linx zu kommen.
 
Sagt mal hat Jemand von Euch schon mal bei Alternate nen 8600k / 8700k tray oder boxed bestellt zum aktuellen vorbestellen und hat trotzdem zeitnah eine geliefert bekommen, so wie es CK gemacht hat....
Ich danke schonmal für Info´s ;)

Liefern kann ich nicht sagen, abholen durfte ich jetzt aber schon mehrfach zeitnah.
 
Naja, ich glaube zwischen den Top Boards gibt es kaum Unterschiede, entweder hat man eine 8700K Krücke oder nicht. Zwischen meinem ultra gaming und MXH hat sich nichts getan, was Vcore angeht, nur RAM läuft locker bei 4133.

Btw ungeköpft kann ich Linx vergessen oder? Der steigt aus mit Error und Temps sind bei 95°+ :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh