Andere Frage.
Bei mir gibt es öfters einen blue screen wenn ich Diablo 3 und Firefox offen habe.
Fixed oder Offset.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andere Frage.
Bei mir gibt es öfters einen blue screen wenn ich Diablo 3 und Firefox offen habe.
Intel ist in dieser Hinsicht erstaunlich kulant.
Ich habe keine Interesse mehr zu selektieren, hab ich alles hinter mir, kaufe mir lieber ein im Mp und geköpft, vielleicht bin ich auch zu alt dafür mittlerweile[emoji23]
Die Rechnung geht nicht auf, da der Aufpreis zur tray CPU weitaus höher ist. Zudem machen es Dir die Könner hier aus dem Forum für 10€ bis 15€ plus deren und Deine Portokosten. Und die Chancen, dass eine CPU hier aus dem Marktplatz besser ist als die 5,1er Caseking, die stehen auch nicht schlecht. Und ich möchte Caseking wirklich nicht schlecht machen. Aber da steht nun einmal ein großer Betrieb mit einer Menge Personal hinter, die alle bezahlt werden müssen. Hier sind dafür eben engagierte User, die es für Kostenersatz machen. So eben der Unterschied im MP.Der Aufpreis ist schon nicht ohne, aber...
1x 40,00 Euro Delid-Tool (Ich finde nicht einmal eins...)
1x 10,00 Euro UHU-Kleber
1x 20,00 Euro Isolierlack
1x 10,00 Euro LM
1x 10,00 Euro Sonstiges
Auf wieviel vCore hast Du dein Schmuckstück denn im UEFI eingestellt? 5,0Ghz? 5,2Ghz?
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171206/b254c49b89e466d92f85ab7c2eecf887.jpg
Hatte die schon jemand ?
Dann gib sie mir.
Sind das die Werte unter Last? Mich würde interessieren, was Du im UEFI manuell eingetragen hast.
Mir unbekannt. Berichte! Woher?
BF2-Gamer schrieb:Kann man das AVX deaktivieren?
Alzzzzzzzzzza
1.) Läuft ungeköpft 5G@1,21 1344 non avx
der droop bei LLC2 auf dem itx ist bei niedriger vcore gering.
5.0Ghz
small AVX 29.4 1.216v
small non-AVX 29.4 1.168v
@the_patchelor
Ist das wirklich so wichtig?
Hatte die schon jemand ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was stellt ihr als AVX ein? 3 wie der8auer?
ICH:Was stellt ihr als AVX ein? 3 wie der8auer?
Scheiss auf AVX, braucht kein Mensch, non avx interessanter da CPU viel mehr heizt im 1344
@Mach doch du non AVX^^
Nein aber C4 waren bisher immer gut richte mal wie gut die gehen