Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den zweiten L740D114 behalte ich... 5G 1,200v non AVX - 1,216v AVX
5,2 nach 8 Minuten Bluescreen bei 1,312v. 1,328v dürfte dann laufen denk ich... Erstmal den 8600K ausloten.
Der 8600K ist eine Gurke eher... 1,312v 5G non AVX -> Error nach 2 Minuten.
Thermal Grizzly Conductonaut (drunter) und Kryonaut (drüber) sind wohl aktuell am Besten - Kryonaut langsam verarbeiten, ist bisschen zickig die Pampe.
wie meinste drunter und drüber?
Man die DHL nervt echt, seit gestern Mittag "Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.", von the_patchelor zu mir sind es 50km, das Paket muss einfach aus der Verteilstation zu mir, diese Lappen. Wird wohl heute nichts mit testen
Wie sieht es bei nemm PC Neustart aus? Ähnlich? Wenn dein Profil gespeichert ist oder es nicht viel Arbeit macht. Cmos?
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Hatten wir doch jetzt schon durch?
eS#|vs. hat das doch noch mal bestätigt?
Oder was genau meinst du?
Indem ich zum Nachdenken anrege liefere ich eher einen kleinen Beitrag, als wenn ich hier alte Mythen, die scheinbar auf keinerlei Grundlage beruhen, stumpf nachplappere.
Verstehe das Problem nicht so ganz bzw. was du nun erwartest?
wie wärs mit den gleichen Spannungsspitzen, die auch auch die CPU mehr belasten? Du vergisst einen entscheidenden Punkt, und zwar die Lastwechsel.
Ich habe die Lastwechsel nicht vergessen, sondern bewusst außer Acht gelassen.
Es ging um die Belastung der VRMs bzw. deren Temperatur.
Sobald du Lastwechsel drin hast, hast du keiner dauerhafte Volllast mehr. D.h. das belastet die mosfets WENIGER.
Und die angesprochenen spannungsspitzen sind dem mosfet so etwas von egal, die liegt ja an diesem nicht einmal an.
das ist der falsche thread dafür... eine google suche und du hast es.
Das muss nicht x mal gefragt werden. es gibt sogar in diesem Unterforum einen eigenen Thread dafür.
Bist doch schon lang genug angemeldet in dem Forum...
Hat jemand von euch auch so nen nerviges Fiepen bei den Asrock Gaming K6 Board? Es ist sehr hochfrequent und nicht permanent, aber finds irgendwie seltsam?
Wir wärs mit nem neuen Windows machendas mit der 0 klappt in der tat nicht... die limitierungen habe ich gesetzt. wenn ich avx auf auto stelle, habe ich leider einen multi von 45 keine Ahnung was ich noch machen kann. habe allerdings das neueste bios. mit dem 1.10 hatte ich das problem nicht (mein ich zumindest)
Heute die Mail bekommen vom ASUS Gewinnspiel bzw. der XPG M.2 SSD
Small braucht definitiv nicht mehr Voltage als 1344K. Man muss den vDroop nur einkalkulieren, der dann stärker ausfällt.
Schnelltest mit Mutze`s 8600k @ 5000MHz NON-AVX 1344k 20Min
[url=http://abload.de/image.php?img=8600k1344kschnelltestoiswo.jpg][/URL]