Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah nice! Hatte nur die beiden Halbgurken gesehen, die du wieder abgibst.
Wie geht deine CPU oben rum? was braucht sie bei 5,2? 5,3 liefen 8 Minuten Prime 1344K bei 1,376v gestern. Dann Error auf einem Kern. 5,2 AVX Small gestern mit 1,328 getestet. Small braucht definitiv nicht mehr Voltage als 1344K. Man muss den vDroop nur einkalkulieren, der dann stärker ausfällt.
Dat ist doch Käse, hab doch mehrfach geposted... APEX, Strix E und alle ASRock Boards... bei Small FFTs sind sie VCore mäßig gleich auf.
smile for a shot auf der lauer liegen, ist lustig....
smile for a shot auf der lauer liegen, ist lustig....
1344K meinst du!?
geiles Teil! 5,3 sollten doch auch auf dem ITX maschbar sein. Bei 200W kommste doch nicht an ohne AVX oder?
Ich konnte auf dem ITX sogar 5,5 Gigahertz laufen lassen und hatte ungefähr ein Verbrauch von 190 Watt allerdings auch nichts weiter angeschlossen keine Grafikkarte ect
Nein, SmallFFT alle 3 exakt gleich auf. 1344k sind die ASUS Boards besser. Hatte ich doch schon mehrmals geposted ?
5,5 ghz unter 200W? zeich mal her ^^
Wenn du nach 30 Minuten einen BS bekommst und die 30 Minuten die gleichen FFTs getestet wurden ist es ein Temperatur-"Problem". Wenn das Wasser sich nach 30 Minuten so sehr aufheizt, dass die CPU wärmer wird, ist es klar, dass es einen BS gibt, wenn am Anschlag der vCore testet für den Screenshot.
Nein natürlich im Custom run. Und ein Temperaturproblem denke ich sollte es nicht gegeben haben bei unter 50 Grad
gz micha endlich was gefunden
Manche Chips reagieren empfindlich auf Temperatur, andere laufen bis Oberkannte Unterlippe.
HWInfo Screen mit Average vCore wär mal interessant auf sämtlichen Screens.
Ich werd glaub ich echt mal das ITX bestellen. Wobei es - selbst wenn es weniger vCore braucht - uninteressant ist.
Würde mir niemals ein ITX Board in ein ATX Case bauen...
Keiner, der mir mal beim ASUS oder MSI oder GIGABYTE mit dem Realtek ALC1220 Soundchip behilflich sein kann ?
Frage: Wie ist es bei euch, wenn ihr hinten in Rear oder vorne in Front Lautsprecher einstöpselt, wo kommt in der Realtek Software die Kopfhörerimpedanzanzeige, in Front oder Rear ???
Siehe auch -> Realtek ALC1220 Front/Rear Test - YouTube
Danke