Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ich auch hat fuer 5G non avx über 1.3V gebraucht
was fürne Temp bei ungeköpft? Wakü ?
da war nur mal ein Versuch um zu sehen wo es hingeht, ich brauch keine 5,5 auch nicht für benches. mir geht da der Puls hoch... 5Ghz und gut
lieber schau ich, dass ich Linx noch auf 1,216v bei 5G und DDR4-4000 stabil bekomme.
Kann man mit CL eigentlich 4x 8Gb bedenkenlos einbauen? Zu 7700K Zeiten hieß es ja, dass würde den Controller (auf dauer) zerstören.
da war nur mal ein Versuch um zu sehen wo es hingeht, ich brauch keine 5,5 auch nicht für benches. mir geht da der Puls hoch... 5Ghz und gut
lieber schau ich, dass ich Linx noch auf 1,216v bei 5G und DDR4-4000 stabil bekomme.
Ps.
Und ich verstehe auch nicht, warum hier teilweise Leute was gegen das Fatal1ty ITX haben
Das ganze hatten wir doch auch schon beim Z170 OC-F und danach beim Z170 M OC-F.
Keine Ahnung wie es Asrock schafft, aber die Vcore Werte sind echt, wurde ja von einigen nachgemessen.
so mehr nicht!
CB5400 (während und dannach)
CB5500
Gratuliere !
Krass
MHz/Vcore dürfte das die beste Intel cpu ever sein
Wahrscheinlich tut sie ihn grad pretesten^^8600K liegt bei der Nachbarin, macht die Tür nicht auf.
Wahrscheinlich schön über's Wochenende zum Stecher gefahren.
Hoffentlich isse nur einkaufen
Extreme4 und die Flare X 14 liegen hier, bin heiss.
20 Grad Temp Differenz und du fragst nach dem Board?
Desweiteren gut möglich, dass der Asus Screen in einem der großen K geknipst wurde.