[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Coffee Lake) Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tanatos, welche Batch hast du genau?
Und hast du mit AVX oder ohne getestet?
 
IMG_20171018_062920.jpg
 

Deiner? Na dann los, testen ...

- - - Updated - - -

Wie erkennt ihr ob es C/B Batch ist ?

Auf der CPU oder dem Label auf der Verpackung.

- - - Updated - - -

Habe einen i7 8700k 4,8ghz advance edition am 6.10.2017 bestellt bis jetzt immer noch keine versandbestätigung soviel zu dem Thema

Wenn ich es richtig verstanden habe, werden noch keine 8700k pretestet verkauft da man erst die Vorbesteller der normalen 8700k abfertigt.
 
Hab gestern Nacht bei CP einen 8700k bestellt und heute Morgen schon eine Versandbestätigung erhalten :fresse:
 
Teilweise schon echt komisch ^^ :)

Dann müsste es ja so langsam - ab heute - auch Ergebnisse hier zu sehen geben. Bin gespannt.

Was ist das restliche System? @ OliverM84
 
- - - Updated - - -



Wenn ich es richtig verstanden habe, werden noch keine 8700k pretestet verkauft da man erst die Vorbesteller der normalen 8700k abfertigt.

Nein ich habe meinen 5200 MHZ Ultra von Caseking Samstag bekommen und kenne noch drei weitere mit pretested von CK. Bestellt 16:40 am Erscheinungstag.
 
Ich bin mir jetzt nich sicher, aber ich würde tippen, dass man die Batch# beim "Pretested / Ultra Modell" gar nicht sieht. Denn da ist ja eine andere Haube drauf. Und eine Boxed Verpackung gibt es normal ja auch nicht. Die kommen meines Wissens in einer neutralen Verpackung. "der8auer" meinte ja schonmal, dass zum pretesten keine "Boxed-versionen" genommen werden, sondern Tray CPUs.

Heute Abend gibts von mir ein paar Ergebnisse.
Finally! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine CPU kommt heute auch (8700k). Allerdings muss ich erstmal mein Systen zusammenbauen. Und mit Tests habe ich keinerlei Erfahrung.
 
Ich bin mir jetzt nich sicher, aber ich würde tippen, dass man die Batch# beim "Pretested / Ultra Modell" gar nicht sieht. Denn da ist ja eine andere Haube drauf. Und eine Boxed Verpackung gibt es normal ja auch nicht. Die kommen meines Wissens in einer neutralen Verpackung. "der8auer" meinte ja schonmal, dass zum pretesten keine "Boxed-versionen" genommen werden, sondern Tray CPUs

Ach stimmt, kann also wahrscheinlich vergessen.
 
Könnte einen 8700K Boxed abholen bei nbb. Wenn jemand Interesse hat einfach eine PN.

EDIT: Es hat sich ein Abnehmer gefunden. Bitte keine PNs mehr diesbezüglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soweit schon alle Teile da, alles bei Mindfactory bestellt sogar das Gehäuse was erst Morgen bei denn erwartet wird, habe ich eben gerade von der netten DHL Dame bekommen.

Jetzt fehlt mir nur noch eine Geköpfte CPU
 
Viel Spaß erstmal beim Basteln! :)

Und wie schon erwähnt, in deinem Fall wirst du die Batch# wohl gar nicht herausbekommen können, da der Heatspreader ja getauscht wurde und du keine klassische Boxedverpackung hast.
 
Es kann sein das auf der blauen Schachtel vll ein Aufkleber ist wo sie drauf ist ansonsten glaube ich hast du keine Chance die rauszufinden
 
Jetzt nur noch Arbeit rumkriegen. :) Schon scheiße, wenn man die letzten Tage damit verbringt, erstmal a lles um den Schreibtisch aufzuträumen, zu entstauben etc. Da muss erst ein Pc System her, damit man mal Ordnung schafft :d
Bin gespannt, wie das heute Abend klappt, ist mein erstes System, welches ich zusammenbaue.


20171018_123512.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh