bisonigor
Experte
Wie erkennt ihr ob es C/B Batch ist ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie erkennt ihr ob es C/B Batch ist ?
Habe einen i7 8700k 4,8ghz advance edition am 6.10.2017 bestellt bis jetzt immer noch keine versandbestätigung soviel zu dem Thema
Tanatos, welche Batch hast du genau?
Und hast du mit AVX oder ohne getestet?
- - - Updated - - -
Wenn ich es richtig verstanden habe, werden noch keine 8700k pretestet verkauft da man erst die Vorbesteller der normalen 8700k abfertigt.
....
Was ist das restliche System? @ OliverM84
Nein ich habe meinen 5200 MHZ Ultra von Caseking Samstag bekommen und kenne noch drei weitere mit pretested von CK. Bestellt 16:40 am Erscheinungstag.
@stefxyz
Welche Batch hast du?
Finally!Heute Abend gibts von mir ein paar Ergebnisse.
Ich bin mir jetzt nich sicher, aber ich würde tippen, dass man die Batch# beim "Pretested / Ultra Modell" gar nicht sieht. Denn da ist ja eine andere Haube drauf. Und eine Boxed Verpackung gibt es normal ja auch nicht. Die kommen meines Wissens in einer neutralen Verpackung. "der8auer" meinte ja schonmal, dass zum pretesten keine "Boxed-versionen" genommen werden, sondern Tray CPUs
Wo sieht man das? Bin den ganzen Tag am bauen EK Lieferung gerade angekommen. Ich habe keine Verpackung und der HS wurde gewechselt:
Anhang anzeigen 414841
Dann auch Dir viel Spaß! Ist letztlich kein Hexenwerk...
Evtl. hilft Dir das: How to Build a Gaming PC: Step-by-Step Walkthrough 2016 - YouTube - Gamernexus