Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
F4-3200C16D-16GVK sind D-die (Swtor RIP)
F4-3200C14D-16GVK sind B-die (perlibu)
Ich sehe gerade, du hast ja 3200 CL14, da ist 3600 CL16 eigentlich nicht unbedingt schneller.
Eigentlich kannst du locker 3866+ probieren, weiß aber nicht, wie K6 mit RAM OC so drauf ist.
Ich schreibe dir eine PN, wenn ich zu Hause bin.
Mein K6 bootet problemlos mit 4133 ab 4200 bekomm ich den Ram aber auch mit 1.5vdimm nicht stabil
Auslieferungsbios
Dann schnell 1003 drauf hauen (Profile auf USB speichern nicht vergessen)
Und mit dem Entschärfen ist so eine Sache, vielleicht hast du paar Timings entschäft, die auf anderen Timings basieren.
Könnte sein, aber musste 2 davon entschärfen, da ich sonst keinen Boot hinbekommen hab. Ich hau das neue Bios mal drauf, vielleicht erledigt sich das ganze dann.
Version 1003
2018/01/028.23 MBytes
ROG MAXIMUS X HERO BIOS 1003
Improve system performance.
Improved DRAM compatibility
Hatte nur ~418 mit 5,0/4,5. Muss mal mit 5,0/5,0 testen, 5,2 überlebt bei mir LinX sicher nicht.
ich glaube ich bleib beim 0802 beim Hero. 425-426 GFlops hat doch sonst hier noch keiner bei LinX, oder? Ich mach mich da nicht verrückt.
Hier gilt für mich ausnahmsweise mal "never touch a running system"
Konnte noch nicht viel testen, habe nur alles per Hand neu eingestellt nach dem Flashen. Mein 4133er CL17 ging fixer durchs Training, sonst hing der ewig im b1 Loop, bis es ging.
LinX brauche ich schon bei 5,0 extrem viel mehr als prime, 5,2 LinX kann ich vergessen mit AiO.
ich glaube ich bleib beim 0802 beim Hero. 425-426 GFlops hat doch sonst hier noch keiner bei LinX, oder? Ich mach mich da nicht verrückt.
Hier gilt für mich ausnahmsweise mal "never touch a running system"
Ich zocke nur, also habe ich 5,2 auf nonAVX ausgelotet und jetzt mit Offset keine Probleme gehabt beim Zocken. Falls dann wirklich ein Game AVX nutzt und ich dadurch Probleme bemerke, dann hau ich noch was drauf.
Wie hast du deine Energieeinstellungen im OS für Offset Mode?
Ich habe die selben Gflops wie mit alten bios also keine veränderung bei mir!
Ich danke Dir. Habe ich gerade gemacht und funktioniert. Feine Sache!Auf Overclock Profile gehen, dann ganz unten ist die Option mit USB, dort CTRL F12 drücken (F2 für Profile).