Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh je... RGB rams, ich dachte auch, sie wären was, sind aber der totale Müll... Gut für 24/7 reichen sie... Aber für oc echt misslungen
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Naja gut, Müll sind die nicht nur eben nix für die extrem OClerOh je... RGB rams, ich dachte auch, sie wären was, sind aber der totale Müll... Gut für 24/7 reichen sie... Aber für oc echt misslungen
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Die besten RGB die ich je hatte liefen 3600 c12-12-12
Die schlechtesten non RGB von g. Skill liefen 4050 c12-12, die besten 4240c12-11-11
und gerade von Caseking Versandinfo erhalten das der 8700k heute in den Versand geht...
Ja ich sag ja für extrem OCler vll. nicht geeignet, aber solche Timings nutzt ja idR keiner im 24/7 Betrieb
Gibt es schon Erfahrungen über das ASUS ROG Strix Z370-G Gaming? Bin ein µATX Freund und das Z270er Pendant war zum OC gar nicht mal so verkehrt, hatte wohl auch eine recht niedrige vcore im Gegensatz zu anderen.
Wenn das Board nix taugt wird es wohl doch auch das K6 oder Taichi werden...
Meiner heute ebenfalls. Bekomme einen boxed 8700k.
Ja gut, aber welche Spannungen? Wahrscheinlich keine die hier jemand 24/7 nutztDas läuft so unter Luft, mit Extreme OC hat das nix zu tun
Ja gut, aber welche Spannungen? Wahrscheinlich keine die hier jemand 24/7 nutzt
Genau... Und welches kit genau kann ich bei über 300 sticks gar nicht genau sagen... Aber wenn du sicher ein gutes haben willst, dann 4133 oder 4266c19-19-19Die Spannung ist unerheblich, alles mit Plusgraden hat nichts mit Extrem OC zu tun. Das wird dir Dancop sicher bestätigen.
War da nicht noch einer mit einer B Batch oder hab ich mich da verlesen ?