[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Coffee Lake) Laberthread

Jacob...

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es auf Grund von einer erhöhten Nachfrage und dementsprechenden Bestellüberschneidungen aktuell zu Verzögerungen kommt.

Der Artikel wurde von uns bereits entsprechend nachbestellt, jedoch konnte uns kein genauer Liefertermin genannt werden.

:popcorn:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern schon? Das ist dann ärgerlich ja. Bin mir sicher, dass da heute nochmal einige Bestellungen dazugekommen sind...
 
Anrufen hilft. Dann wüsstet ihr nämlich dass der Typ einem sagt, dass die neue CPUs erst nächstes Jahr erwarten :fresse: Geier
 
Hab insgesamt 4 Stück bei 2 Händlern laufen, neugierig ja, aber mich treibt jetzt nix an woanders für 450€ zu kaufen.
 
Hab endlich mein System aufgebaut. 5000Ghz/1,35V/4500Mhz/1600Mhz nach 8 min. Prime schoss die Temperatur auf 96°, Test abgebrochen.
Screenshot (7).jpg
 
Du hast FMA an. Das ist noch fordernder als AVX.

"local.txt" bearbeiten (wird nach 1x Prime 95 ausführen erstellt)

AVX an, FMA aus:

CPUSupportsAVX=1, CPUSupportsFMA3=0

Einfach unten hinzufügen.
 
Gehört zwar eigentlich nicht hier her, aber hier sind einige Profis am Start ^^
Und zwar kommt mein RAM wohl doch erst Samstag, obwohl es heute versendet wurde.

Jetzt meine Frage, kriege ich die Corsair Vengeance DDR4 Riegel unter den NH-D15, wenn dieser bereits eingebaut ist?
Der ragt etwas über die Slots hinweg, bin mir aber nicht sicher, ob man die Riegel nicht dennoch danach dann einbauen könnte.
Dann würde ich soweit alles schonmal einbauen.
 
singlecorelow.jpg

Sollte der 8700k nicht bei ungefähr 200 Punkten im Cinebench liegen?
Habe aber auch keinen Turbo von 4700 MHz gesehen während des benchmarks.

Wie erreiche die 200?
 
Gehört zwar eigentlich nicht hier her, aber hier sind einige Profis am Start ^^
Und zwar kommt mein RAM wohl doch erst Samstag, obwohl es heute versendet wurde.

Jetzt meine Frage, kriege ich die Corsair Vengeance DDR4 Riegel unter den NH-D15, wenn dieser bereits eingebaut ist?
Der ragt etwas über die Slots hinweg, bin mir aber nicht sicher, ob man die Riegel nicht dennoch danach dann einbauen könnte.
Dann würde ich soweit alles schonmal einbauen.

Könnte grad so gehen
 
Dann könnte ich nämlich alles bereits verkabeln etc und nur noch am Samstag die Riegel einsetzen.
Aber ich bin mir sehr unsicher ob das passt, vlt hat das ja mal jemand bei dem Setup gemacht.
 
Kann jemand mit nem ASrock ab Extreme 4 oder Asus Hero beim Primeln mal was zu den VRM Temps sagen?
 
Ich wurde doch echt verflucht... hatte die Geduld verloren und mir bei Amazon Prime noch nen Ram Kit bestellt, damit ich wenigstens mal auf den K6 loslegen kann (baue ja auch ein System für nen Kumpel, der wartet schon sehnsüchtig drauf).... aber nein, auch dieses Paket ist wohl im Ziel Paketzentrum verschollen:



Wenn ich im Vorfeld schon so ein Pech habe, dann will ich gar nicht wissen was da für Krücken auf mich warten :mad:

@ ralle_h, ist das alternative Ramkit jetzt wenigstens im Anflug oder dreht das auch wieder eine Extraschleife? Bin mir sicher, dass sich hier einige für das Apex interessieren. :)

Siehe oben :( Das APEX steckt aber eh im anderen Paket, das fehlgeleitet wurde. Hab aktuell nur zwei K6 hier.

@ralle_h

wo das apex gekauft?

Nicht gekauft, ist von ASUS direkt. Aber sollte wohl bald im Handel erhältlich sein (dann habt ihrs sogar früher als ich) :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah du hast echt kacke anne finger :d

Also ich würde die Sachen ja jemand anderes bestellen lassen [emoji38]

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Kann den "Kartentrick" jetzt übrigends als funktionsfähig bestätigen.. :fresse:


Eine Ecke mit dem Cutter "geöffnet", den Rest mit zwei normalen Skatkarten. Die sind aber ein wenig zu instabil.
 
Zahnseide geht auch ;)

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Ich wurde doch echt verflucht... hatte die Geduld verloren und mir bei Amazon Prime noch nen Ram Kit bestellt, damit ich wenigstens mal auf den K6 loslegen kann (baue ja auch ein System für nen Kumpel, der wartet schon sehnsüchtig drauf)....
Sry für dich :( Vll in RL Laden gehen? (Hat MM/Saturn überhaupt RAM? xD)
 
Du hast FMA an. Das ist noch fordernder als AVX.

"local.txt" bearbeiten (wird nach 1x Prime 95 ausführen erstellt)

AVX an, FMA aus:

CPUSupportsAVX=1, CPUSupportsFMA3=0

Einfach unten hinzufügen.

Hi,echt merkwürdig- wenn ich es so einstelle, habe ich es ohne AVX im Prime, wenn umgekehrt, habe i FMA eingestellt. Habe dreimal Prime heruntergeladen...?


 
Zuletzt bearbeitet:
lösch mal die local.txt.

Mach prime an und schreib in die neue local datei nur CPUSupportsFMA3=0

AVX ist automatisch noch an.
 
Einfach mal ohne Komma versuchen und eine neue Zeile machen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh