Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Nebenspannungen braucht braucht man denn grob für 5GHz?
Ich hadere noch etwas mit dem Ram bevor es los gehen kann.
Default stellt das K6 die Rams auf 1066MHz, ... egal weche Änderung ich am Ram vornehme, alles außer 1066 bootet das Board nicht?!
Was läuft da schief? Ist sicher nicht das erste mal dass ich CPU/Ram übertakte.
sagt ja keiner das du den custom machen musst
is doch nur fixes ausloten derzeit, der custom läuft bei mir auch nicht so.
muss morgen mal weitergucken wenn ich zeit hab.
ich hatte meinen skylake auch nur mit 1344 FFT AVX ausgelotet der lief die ganze zeit so, war nie irgendwelche crashes oder so.
Einen Haken bei "Custom" machen und einen Haken bei "Run FFTs in Place". Dann müsste das (in der Theorie) unendlich laufen.Am Abend wird getestet, was oberhalb von 5Ghz geht. Aber Prime macht bei mir nur 2 Durchläufe? Hab nichts verstellt. Vielleicht teste ich nicht richtig.
Welche Nebenspannungen braucht braucht man denn grob für 5GHz?
Ich hadere noch etwas mit dem Ram bevor es los gehen kann.
Default stellt das K6 die Rams auf 1066MHz, ... egal weche Änderung ich am Ram vornehme, alles außer 1066 bootet das Board nicht?!
Was läuft da schief? Ist sicher nicht das erste mal dass ich CPU/Ram übertakte.
Danke dir, ...
Ja das ist schon "klar" aber meiner Meinung nach sollten bei 2 Dimms, die Slots 1 und 3 die richtigen sein? Bzw. A1 und B1 laut Slotbezeichnung.
War zumindest bei allen Board so, die ich in den letzten Jahren hatte.
Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Edit:
Ich muss dir recht geben!
Das Handbuch sagt bei 2 Dimms > Slot A2 und B2, also Slot 2 und 4!
Danke dir für den Hinweis.
Ist beim Maximus X Hero WiFi aktuell noch so, das aktuelle Bios hat auch nichts dran geändert. Da hat Asus wohl wieder irgendeinen Sonderfall an Sensor drauf gelötet. Nervt mich auch etwas. HWInfo ist das einzige Tool, dass hier nachvollziehbare Daten anzeigt.Sauber. Warum zeigt CPU-Z hier den "Idlewert" (anliegende CPU Voltage) an?
Nochmal (reines Interesse, kein Angriff) warum kaufst du ein Taichi und nicht ein Pro4, was sind die Vorteile? Besserer Sound?Du hast es echt bitter erwischt...
Bei mir das Gegenteil, ich hab gestern morgen ein Taichi bestellt...