Wie viel mehr genau nach den Sensoren?Ja genau. Ab 4400 will sie wohl was mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viel mehr genau nach den Sensoren?Ja genau. Ab 4400 will sie wohl was mehr.
Bei mir booten auch solche RTL/IOL, lt Aida aber keine signifikanten Vorteile.
Mal schauen ob es Gamestable ist, kein Bock auf Ram Test/HCI...
Anhang anzeigen 424800
Vielleicht kaufe ich das irgendwann mal, aber 30€ ist mir zu viel dafür. (Shooter sind nicht so meins)
Auf Steam kostet es 29,90€. Denke mal bei allen authorisierten Händlern wird der Preis nicht viel anders seinEher 16€
Auf Steam kostet es 29,90€. Denke mal bei allen authorisierten Händlern wird der Preis nicht viel anders sein
Vielleicht kaufe ich das irgendwann mal, aber 30€ ist mir zu viel dafür. (Shooter sind nicht so meins)
Schon ziemlich überraschend, dass Gskill keine eigenen Programme hat zum RAM testen. Wo bekommt man die Dang Wang Version 3.0 eigentlich? Kenne nur 2.5
Bin auf einer chinesischen Seite fündig geworden und Sprache auf Englisch geändert (war zum Glück einfach):niregends... auch schon gesucht.
Wieso sollte ich den PC bei Memtest nicht nutzen? Auf die Erklärung bin ich gespannt.
Memtest86 schreibt eine Reihe von Testmustern in jede Speicheradresse, liest diese wieder aus und vergleicht sie. Nur wenn das ausgelesene Muster mit dem ursprünglich geschriebenen übereinstimmt, ist die betreffende Speicheradresse fehlerfrei
Um unnötige Fehlerquellen auszuschließen und nerven zu sparen. Das ist ja kein "dummer Stresstest", den man mittels Spannung (und Kühlung) entgegenwirken kann.