Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Übertrieben gut. Für die Voltages ebenso super Werte mecks. Was habt ihr genau für Riegel?
Sodele, meld mich vom Zocker-Urlaub zurück
alles gut gelaufen SC nun mit ausreichend FPS schön flüssig Zockbar und auch stabil gewesen mit nun 5000/4800/3800 Setting.
Besten Dank erstmal @ all für das OC-auffrischen.
Feine Sache das ihr das mit den Ram-Temps so analysiert habt und da weiter gekommen seit.
Mit welchem Tools kann ich die Temperaturen der Rams auslesen?
Wo kann ich in Erfahrung bringen welche Chip-Güte meine Rams haben?
Hatte mal alle Ram-infos gepostet aber leider wusste es wohl niemand ob es "B" ist.
(Corsair 16GB 3466MHz LPX Vegance Gen6 ver4.31 cmk64gx4m4b3466c16)
Würd Sie gern versuchen mit ausreichend Kühlung auf 3900 zu prügeln, aber das geht dann Richtung 1,5v.
Übertrieben gut. Für die Voltages ebenso super Werte mecks. Was habt ihr genau für Riegel?
Mal ne Frage, ich habe mir jetzt das Hero X (WIFI) bestellt. Muss ich das System eigentlich komplett neuaufsetzen oder wäre es sinnvoll, upgrade vom Strix-E?
Ist ja eigentlich der gleiche Chipsatz und Treiber sind sicher auch alle gleich oder?
was sollte man den für einen 8700K der mit ner AIO 5 Ghz AVX Custom mit 1,23 schafft in etwa bezahlen ?
Das sollte mit fast allen B-Die ab 3600 möglich sein.
Herausforderung ist eher, die Subs performant einzustellen bzw. das so dass das Board immer postet.
Und dann noch Stresstest stable. Bin mit meinen G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 16GB, DDR4-4266, CL19-19-19-39 (F4-4266C19D-16GTZR) immernoch bei 4000.
4133 oder 4100 krieg ich ins Windows, aber fern von stable. Aber ein paar Ansätze wollte ich noch testen.
Wie sieht euer Uncore/Cache Takt aus? Hab den fürs ausloten mal ganz runter gesetzt.
55 Probleme bei ASUS bekommt man weg indem man
1. MRC Fastboot = disabled
2. MCH Full Check = enabled
Ich hab die gleichen RAMs da. Diese hab ich auf einem MSI M5 - ASR Taichi und jetzt auf einen Asus Apex getestet.Und dann noch Stresstest stable. Bin mit meinen G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 16GB, DDR4-4266, CL19-19-19-39 (F4-4266C19D-16GTZR) immernoch bei 4000.
4133 oder 4100 krieg ich ins Windows, aber fern von stable. Aber ein paar Ansätze wollte ich noch testen.
Wie sieht euer Uncore/Cache Takt aus? Hab den fürs ausloten mal ganz runter gesetzt.
Schick. Hau am besten noch nen Screen von Mem TweakIt mit den Subtimings mit raus, sonst kommen die nächsten Seiten wieder zig Anfragen...Mit diesem Ramsetting lässt sich auch hervorragend primeln
Schick. Hau am besten noch nen Screen von Mem TweakIt mit den Subtimings mit raus, sonst kommen die nächsten Seiten wieder zig Anfragen...
Apex verhält sich bei 1.4-1.42V VCore sehr ordentlich, geringe VCore Erhöhungen bringen auch in diesem Bereich mehr Stabilität. Auf dem ITX hatte ich das Gefühl dass Erhöhungen über >1.39V beim Primeln nix mehr gebracht haben.
4.31 sind B Dies, haben meine Domis und die LPX. =)
Ich habe ähnliche Corsair LPX 3400Mhz Module.
Bei 3800 Ram mit 1.4V und 17-17-17-28 2T mit strafen Timings ist bei mir einfach Schluss.
Mit 5000/4800/3800 ist mein Setting identisch
Welche AIDA Werte hast Du?
56,5 Gb Lesen / 59,5 Gb Schreiben / 55,5 GB Copy / 42 ns