NeEcHeN
Neuling
Ich bin erstmal sehr sehr zufrieden 👍😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Leben als Beauty Queen ist eben nicht einfach.
Wenn man Benchmarks laufen lässt (und Linx ist einer) sollte man sowieso so viele Hintergrundprogramme wie mögliche deaktivieren. Das Asus Aura schlecht für die Performance ist habe ich auch schon gelesen, deshalb erst gar nicht installiert.
Ich hab auf dem Taichi auch nicht mehr stabil bekommen bzw linx stabil.Bekomme mein Ram einfach nicht stable. Zurück auf 4000@ 1,6 Vdimm. Vdimm von 1,4-1,5 sa von 1,05-1,3 io von 0,95-1,25 getestet für 4100-4266.
Ram auch mal ausgesteckt und vertauscht wieder in die Slots. 4100 wie gesagt bootet, aber immernoch der debug 55 beim Neustart.
1,6 Vdimm lief am besten. Subtimings noch nicht angefasst. Niedrige sa io Voltage bei 1,00 bis 1,19 haben nix gebracht.
Entweder sinds die Subtimings oder noch ne andere Einstellung. Muss weiter suchen.
Gibt es Informationen, wann Z390 erscheint?
A pro pos, wenn die CPU nur 16 PCIe-lanes hat, wie wird eine M2-SSD bei bereits vorhandener 16-lane Grafikkarte ins System eingebunden?
Leider Gottes geht nur kein so richtig performantes Raid 0 Setup mit zwei 960er Pro. Wobei das geht auf SKX ja auch nur mit HCC CPUs (>=7900X).die M.2 nutzen die Lanes vom PCH.
Ist aber kein Problem. Habe zwei PCIe M.2 im System und das funktioniert
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass es mit der M2 nicht funktioniert. Ich kenne den Aufbau des Coffee-Laken Chipsatzes nicht.
Hat jemand mal einen Linke zum Aufbau?
Leider Gottes geht nur kein so richtig performantes Raid 0 Setup mit zwei 960er Pro. Wobei das geht auf SKX ja auch nur mit HCC CPUs (>=7900X).
Ok auf meinem besessenen Apex ginge es nur mit einer HCC CPU, ansonsten nur über den PCH.Da bist du falsch informiert, das können alle Sky-X CPUs...
Google war gerade kaputt, aber wenn ich mir das Blockdiagramm anschaue, muss ich feststellen, dass kein Quad-Channel möglich ist. Das finde ich schwul. Coffee-Lake kommt daher für mich nicht in Betracht.