Ok klingt schonmal gut, also wäre das Asus sogar schlechter für mich geeignet durch die 16GB Module da es Probleme mit 2Ghz Takt gibt - wäre das Asus sonst besser besonders wegen Lüftersteuerung oder wieso wurde die Asus Alternative genannt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo bleibt eigentlich der screen von der neuen Ultra Perle?
... Natürlich vorher alles schön gereinigt, entfettet etc.
ok, klingt für mich nicht so logisch. kenn es aus anderen Bereichen anders. Ich früher in det Werkstatt, musste oft Flächen reinigen, entfetten damit es dann auch klebte. Da musste es auch Dicht sein. Aufgetragen hab ich den UHU schön gleichmässig und dünn. Aber weich ist er schon. Werde es aber mal anders versuchen.Das ist evtl der "Fehler" ...
Mit einer dünnen Schicht an "Kleberesten" hast du eine deutlich bessere Haftung.
denn, der alle haben. Bei CK gekauft. Blau, gelben... also der ist sehr weich. Überreste kannste mit den Fingernägel wegkratzen.Ich reinige die PCBs der CPU auch immer so gut es geht und lasse keine Rückstände drauf vom Intel-Kleber. Der IHS hält aber immer bombenfest. Habe es auch mit hoher Kraftaufwendung nicht hinbekommen den per Hand zu lösen. Selbst mit dem Delid-Tool ists schwerer eine bereits geköpfte und wieder verklebte CPU erneut zu köpfen. Weiß nicht, was du für einen Kleber da hast von UHU...
Bevor die Sockelarretierung fixiert, schert sie.
@ TurricanM3 ...beim nächsten mal wenn deine CPU draußen ist und du sie wieder einlegst ...dann auch mal ganz genau wenn du den Hebel runter legst .
Es ist ganz ganz wenig wie die HS sich verschiebt .
Deswegen auch die Frage was für ein Kleber Intel verwendet .
4 kleine Kleckse sind mehr als genug. Wozu sollte das auch bombenfest sein? Fixiert wird sowieso durch den Spannbügel des Sockels.