[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Coffee Lake) Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entscheidet sich am Montag, entweder Singel Stage von Barth bzw. Tino oder gleich LN2, bekomm LN2 derzeit für 2.50€ unter 2€ fang ich an :asthanos:

- - - Updated - - -

Ui, mal schauen ob ich mal nen Fenstermod bench Abend mach :stupid: :banana:

Ich werd auch benchen :lol:

Das lustige ist, meine CPU ist geköpft. Egal ob ich Arctic MX2 oder LM auf den Die knalle. Es kommt temptechnisch beides auf bis 1- max. 3 °C auf die selben high temps raus.

Eigentlich soll ja LM viel, viel besser sein. Ich war auch sehr überrascht, als ich das getestet habe.

LM auch auf DIE und IHS Innenseite? Solche Probleme kommen meist, wenn man das Zeug nur auf den DIE schmiert oder nicht vernünftig gereinigt wurde.

Lass das mal bitte im Custom 1h laufen mit Temperaturanzeige + Ramanzeige inkl. CPU Zeit + About Prime.

Dazu noch bitte die Kühlung und Raumtemperatur. Wenn das läuft, haste den Jackpot

Hi,

ist nicht für eine Liste. Da ES Mainbaord. Und neuer WAKÜ Kühler. Zimmertermperatur 22 Grand. Hab kein Fenster offen.

mann mann mann wo habt ihr den ausgegraben ? :fresse:

Nochmal eine Schippe drauf ? eventuell mit gekochten wasser auch n screen :stupid:

ihr seid nicht mehr normal aber das wusste eh schon jeder :d

@eiswürfel batch ?

Da traut man sich schon selber mit einen guten chip nicht mehr zu posten :heuldoch:

Hi,

ist nicht für eine Liste. Da ES Mainbaord. Und neuer WAKÜ Kühler. Zimmertermperatur 22 Grand. Hab kein Fenster offen.

batch?

@monsta
du hast ja ne super Perle, weiss nicht was du hast....:( wäre zufrieden.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Batch habe ich keine Ahnung.

Läuft auf Z370 5,5 @1,45vc

- - - Updated - - -

LOL soll es auch nicht. Teste nur den Wasserkühler.

@perlibu

will ja nix kaufen sondern lediglich wissen wo man sowas ausgräbt und welche batch :fresse:

@eiswürfel auch ohne AVX getestet die 5,5 ?

Hi,

Und warum sind im idl auf dem Kern 12° wenn 22° im Raum.
Davon abgesehen ist der Chip trotzdem pervers.

Na jetzt wirst mit PN'S bombardiert.

Zuletzt bearbeitet:
aha die OC screen Polizei hat zugeschlagen :fresse:

ja da hats was ;)

@eiswürfel das sind 2 AVX screen aber gewesen nix mit non AVX

ist nicht für eine Liste. Da ES Mainbaord. Und neuer WAKÜ Kühler.

Seit wann werden ES Mainboards und neue "Wakü Kühler" nicht mehr in Listen akzeptiert? :d

- - - Updated - - -

Bei einem stabilen Setting, sollte sich das nur auf die Gflops auswirken.

Nein, diese Schwankungen können auftreten, sobald irgendwas im Hintergrund läuft. Habe ich das nicht schon geschrieben?

Und warum sind im idl auf dem Kern 12° wenn 22° im Raum.
Davon abgesehen ist der Chip trotzdem pervers.

Na jetzt wirst mit PN'S bombardiert.

Hi,

Das liegt am Board (ES). Die Temps und Spannungen sind nicht Real. CPUz Spanung passt aber, habe es eben mal nachgemessen. Test mit 5,5 Ghz AVX lief auch nicht durch. :banana:

Jop haste reche habe schon die erste PN. :-)

Mal gespannt, oder r15 5,5G ;) meiner 1,38v

@ Hehe hast mein Angebot noch nicht bekommen [emoji3]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh