Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll denn bitte gemogelt sein...
wie zb? zeig mal ein Beispiel...Ich würde eine CPU im MP nur kaufen, wenn eine vCore- und WHEA-Monitor (Kurve) mitgeloggt wurde.
Clopperfield like it's magic
Für das taichi gibst doch nur 1.60,das 1.61 ist für das K6 und extrem4
5.2 ist klarer Unterschied. Ok deiner brauchte auch 2 Stufen weniger. Interessant wäre gewesen, dee Chip unter Luft, ob da auch 1.248 möglich wären oder mehr in Richtung meiner.Was soll da magic sein?
Nehme mal den aktuellen von Perlibu
5G Luft
https://abload.de/img/5ghzcustomnonavxpdjqs.png
5G Wasser
Bild: 5g115vcustom2hxtdk32.png - abload.de
5,2G Luft
Bild: 5.2ghzcustomnonavxbkkt0.png - abload.de
5,2G Wasser
Bild: 52g124vcustom45minmwk30.png - abload.de
5.2 ist klarer Unterschied. Ok deiner brauchte auch 2 Stufen weniger. Interessant wäre gewesen, dee Chip unter Luft, ob da auch 1.248 möglich wären oder mehr in Richtung meiner.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
wie zb? zeig mal ein Beispiel...
mit welchen tools die vcore Kurve und erros anzeigen lassen?Bild: img_012buuun.png - abload.de
Am besten sogar mit langgezogenen Fenster (vCore und Total Errors).
Wie Du auf meinem Screenshot sehen kannst, braucht meine CPU 1.248V für 5Ghz. Ich könnte aber problemlos ein "Beauty-AVX-Custom-Run" mit 1.216V durchführen. Vielleicht sogar mit einer Taktstufe weniger.
Was hätte ich davon? Vielleicht ein paar Euro mehr.
mit welchen tools die vcore Kurve und erros anzeigen lassen?
klar, man kann es mal so testen. Ich mach das nicht wegen den paar €, sondern weil ich möglichst kühl sein will, vorallem unter Luft bei Avx. Da ist mir egal ob 1.200 oder 1.216.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
ja wird es. jetzt haben alle ihre Perlen und der Markt ist gesätigt.Niemand hat dich gemeint oder angesprochen.
Der 8700K-Boom ist eh vorbei. Spätestens mit dem neuen CL 8-Kerner wird es dann wieder losgehen.