Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab auch noch einen l746d346 da liegen und meiner ist die letzte Gurke.Das ist bisher die näheste die an meine Batchnr. rankommt, meine ist ne Woche früher L746D346. Mein board ist immernoch nicht gekommen :/
Bei Asus hab ich das noch nicht gehabt. Aber bei ASRock z370 K6Irgendwie habe ich das starke Gefühl, dass das mainbaord, was ich nutze nen hau weg hat. Es ist bei jeder Mausbewegung fürchterlich laut am fiepen, und bei Prime-Last wird es auch derbe laut.
Zudem wären beide 8700k so richtig derbe krücken. bei < 1.35v bootet keiner davon bei 5 GHz auch nur ins Bios. Ist momentan ein Asus Strix-F zum testen. mein Formula kommt morgen. Aber bei dem kack hier grad, überlege ich, ob ich überhaupt ein Asus haben will...
Na da freu ich mich mal wieder so richtig vermutlich ins klo gegriffen zu haben... ;[Ich hab auch noch einen l746d346 da liegen und meiner ist die letzte Gurke.
4.90 1.360 vcc mit Prime AVX.
Gesendet von meinem BKL-L09 mit Tapatalk
ok, offenee aufbau ist was anders. Bei allen die ich hatte, war ungeköpft keiner bei 63 grad 5ghzavx. ist eher 70 und drüber..Der nh-d15 ist nur für schnelle tests, keine sorge, um 24/7 kümmert sich mein Mo-Ra 420
Ja, hatte mich auch gewundert. gepeaket ist der mal bei 66°, lag aber die meiste Zeit mehr so bei 63. und hatte nur einen Lüfter drauf die "Asus-CPU-Temp" lag sogar nur bei 52°.
Aber war auch ein offener Aufbau, also genug frischluft da.
Super, berichte...So, haube ist runter und wieder drauf, ich teste jetzt noch mal mit dem NH-D15 und dann wird die wakü mal zerpflückt
SauberSieht gar nicht sooo schlecht aus. 1.328v mit AVX sinds jetzt geworden für die 5 GHz. So geht er mir im offenen Aufbau auf 54°.
Anhang anzeigen 429174