Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke ein Maximus VIII Impact mit bios mod sollte auch noch passen
Oder ein VIII Gene, wenn ein mod verfügbar wäre.
Einfach mitnehmen was geht. Rückblickend war das 5.3 Core / 5.2 Cache Setting von meinem Ex-8086k ganz nett
Einfach mitnehmen was geht. Rückblickend war das 5.3 Core / 5.2 Cache Setting von meinem Ex-8086k ganz nett
Zur Sinnhaftigkeit: IMO zeichnet sich gerade ein Alltags-OC daduch aus, dass es ohne irgendeine Fehlermeldung auch bei "härteren" Tests funktioniert.
Ist es überhaupt sinnvoll nen alltags OC mit 8k auszuloten
Falsch. Ein sinnhaftes OC zeichnet sich dadurch aus, dass es im Alltag fehlerfrei läuft.
Macht Sinn so. Ich machs auch immer mit smalls und noch nie Probleme gehabt. Da weiss ich auch in schweren, warmen Situationen bleibt er stabil. Klar wird ein Game nicht so belasten wie smalls. Aber um das gehts ja nicht. Andere hier sind anderer Meinung. Ich fahr so gut und hatte keine Probs. Bei 1344 schon manchmal.Bei Coffee habe ich mein OC nur mit 12k getestet. 1 Stunde laufen lassen, gucken ob WHEA wenn nein -> rüber in den Alltagsbetrieb, fahre ich seit Wochen gut mit.
Das Problem ist halt, das kein Tool die 100% Stabilität garantiert.
Bei mir war alles stabil (Memtest, prime, linx)
Bei dem Spiel Wot was nur 1-2kerne nutzt gab es Whea logger und teilweise bluescreens. Musste 2stufen mit dem vcore hoch und vom offset auf festen vcore, jetzt läuft das Spiel fehlerfrei
5000MHz@1.248V
5100MHz@1.296V
Welches würdest ihr favorisieren? Ich mag krumme Zahlen eigentlich nicht (5.1GHz).
Nicht gerade ne Perle. [emoji23] lass es doch auf 5ghz. 88 grad ist schom heftig. Ich bin da bei 60 grad, 1.264v. Ausserdem wirst du nie sone Belastung haben wie avx small.Ich habe eben mit 5.2GHz eine Runde Battlefield-V gespielt. Alles bestens. Aber in Prime95@AVX versagt einfach die Kühlung! Ich habe da bei 1.360V (Load) Spitzen bis 88° Grad!