Das XI Extreme kostet mehr als das Gene? Hmm...
Die Preise sind sicher noch nicht alle angepasst...
Die Preise sind sicher noch nicht alle angepasst...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So jetzt versuche ich meinen ersten gescheiten Post zu senden.
SO CPU geht jetzt habe die Unterseite nochmal richtig gereinigt.
So Im Bios ist jetzt erst mal alles auf Standard.
Habe jetzt auch einmal Cinebench R15 laufen lassen hier das Ergebnis:
Anhang anzeigen 446292
Wie soll man jetzt weiter fortfahren?
Möchte erst mal nur das alle Kerne mit 5 GHz laufen! Ist jetzt besser den Vcore immer weiter nach unten zubekommen?
Scho ganz nett mit der Latency zu Benchen.. Ist aber nicht Alltagsstable. Benchen geht aber alles ohne Probs. Und auch nur 1,55v.
Würde dort nichts bestellen, vorallem liefen die e nichts
Hatte schon 2 mal den Fall
https://www.notebooksbilliger.de/asus+rog+maximus+xi+extreme+gaming+mainboard+sockel+1151?nbb=45c48c
Bisher das einzige Brett, was nicht teurer als sonst ist?
Guter Plan. Denke auch eher an selektieren mit dem 370 Board, dann ein z390 holen. Gene bei einem neuen kleinen Case inkl Mora oder dann wieder ein Taich ins bestehende Case.@perlibu Kommt drauf an was du vorhast?
Ich werde mit dem 10er Hero paar CPUs selektieren, und erst dann ein richtiges Z390 OC Board nehmen, wenn ich einen Chip für LN2 gefunden habe.
Wenn du pretestest, um zu pretesten , dann kannst du dir Z390 komplett klemmen weil unnötiger Kostenfaktor.
Jap, aber auch gutet Staubfänger.uATX auf den Tisch und Mo-Ra unter den Tisch ist schon cool. Aber bin von dem Schmarn weg. Hockt alles lautlos unterm Tisch.
Für die 6 Kerner lohnt es sich mMn nicht auf Z390 zu gehen außer du benötigst 10Gb LAN oder sowas.
Z370 und gut... Gibt es bestimmt auch bald paar gebrauchte im Markt.
Gigabyte boards würde ich immer umtauschen leider.