eS#|vs.
Enthusiast
Hab bei Alternate angerufen und gesagt der Yven will doch lieber ein MSI Z390-A Pro.
Meins dürfte auch morgen eintrudeln, Heatkiller wäre mir aber mal lieber. GPU liegt schon ne Weile nackig hier rum und ich gammel mit ner 660Ti rum.
Zwar richtig, würde aber da jetzt nicht zu viel rein interpretieren.
Zwischen 5 und 5,1 wurde die Kühlung gewechselt, die LLC scheint irgendwas anders zu machen (5GHz 1,488 max, 5,1GHz, 1,416) und ob da wirklich genau ausgelotet wurde, weißt ja auch nicht. Ne Stunde Small FFTs ist auch irgendwie witzig bei den Temperaturen, und dann noch mit der Angabe im "Guide" man kanns auch über Nacht laufen lassen um mehr Stabilität zu gewährleisten...
Meins dürfte auch morgen eintrudeln, Heatkiller wäre mir aber mal lieber. GPU liegt schon ne Weile nackig hier rum und ich gammel mit ner 660Ti rum.
5.0 AVX 1.284V 96°C
5.1 AVX 1.296V 96°C (Kernaussteiger)
5.3 Non-AVX 1.428V 106°C
Bissl merkwürdig die Skalierung, zumal anscheinend mit der gleichen Kühlung.
Edit: Und 27.9 benutzt, als verwertbare Ergebnisse kann man Runs mit dem Oldie eher nicht bezeichnen^^
Zwar richtig, würde aber da jetzt nicht zu viel rein interpretieren.
Zwischen 5 und 5,1 wurde die Kühlung gewechselt, die LLC scheint irgendwas anders zu machen (5GHz 1,488 max, 5,1GHz, 1,416) und ob da wirklich genau ausgelotet wurde, weißt ja auch nicht. Ne Stunde Small FFTs ist auch irgendwie witzig bei den Temperaturen, und dann noch mit der Angabe im "Guide" man kanns auch über Nacht laufen lassen um mehr Stabilität zu gewährleisten...
Zuletzt bearbeitet: