[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Coffee Lake) Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie weit kannst du nach dem Köpfen die Spannung für 5Ghz noch senken?

@wunder: Was ist das für ein Case?
Hab die Spannung nicht weiter gesenkt, teste atm mit LinX und da scheint er die 1.248v zu brauchen.

Muss aber auch dazu sagen das ich 4 Speicherriegel drin habe (QC Kit), muss mir noch nen DualChannel Kit besorgen und damit mal testen.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Komisch schon und verspätet lieferbar sind aber bestimmt neue:fresse:, erkennt man die CPU Benutzung auf dem Heatspreader, da gibts doch beim CPU Sockel-Einspannen-Gratzspuren.

Komisch schon und verspätet lieferbar sind aber bestimmt neue:fresse:, erkennt man die CPU Benutzung auf dem Heatspreader, da gibts doch beim CPU Sockel-Einspannen-Gratzspuren.

wird bestimmt niemand verraten was da vor sich geht.
ich denke aber ich liege richtig mit meiner vermutung :d
dürfte also bald selektierte dort geben. (für noch mehr cash natürlich)

was machen die wohl für quick select? 1,3 V und 5,2 Ghz tryen? oder sowas in der richtung?

Zuletzt bearbeitet:
Nach den Aussagen im Nachbarthread kommen die CPUs für die Fertigsysteme, selektierte CPUs und standard CPUs aus jeweils unterschiedlichen Pools.

Nachprüfen kann ich das jetzt aber nicht! :)

Das wäre fies. Für den günstigsten Bauer konnte man mir heute keinen Termin nennen. Komisch, dass ja doch wieder welche verfügbar sein sollen.

Jetzt bin ich hin und hergerissen =D

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Also ohne AVX geht da schon ganz gut was

Heute nicht mehr, muss gleich los zur Arbeit :kotz:

Würde echt gerne wissen was er für AVX bei 5.2G benötigt.
Und vor allem CBR15 Multi/Single wären interessant.

AVX benötigen wohl nach wie vor kaum Apps/Games oder?

omg

omg

Zusammenfassung? :d

Gut, bin wieder zuhause. Arbeit hat sich erledigt, kein Material für die Maschine da und vollkommen überbesetzt :fresse:

Cinebench @ 5.4GHz

Edit: Morgen dürfte ggf. noch einer kommen, vorhin noch eine Versandbestätigung erhalten.

Zuletzt bearbeitet:

omg

Video heute veröffentlicht, muss Zufall sein und hängt garantiert nicht mit der heutig bekannt gemachten weiteren Lieferverzögerung um noch einen Monat zusammen ;)

Dramaqueens Favorits :shot:

Geht doch nichts über ein schickes Syndrom. Wenn man sich eins aussuchen könnte, würde ich Tourette wählen.

Besteht Interesse an einem Ergebnis Thread? Ich würde wie bei 2066 Custom Run und r15 für die nicht-primeler reintun

Klar, ich denke es werden wohl demnächst ein paar mehr Leute werden die vll auch gern ihre Ergebnisse teilen möchten :)

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Das Kleinanzeigen-Angebot sieht seriös aus. Verkäufer seit 2011 angemeldet. Wüsste nicht warum er betrügen sollte. Wichtig wäre eben ob das Ding ungeöffnet ist. Nicht dass er 4 bestellt hat und dann gebinnt wurde.

Wenn der Verkäufer nur 1 Prozessor benötigt, kann man davon ausgehen, dass die anderen durch OC Tests durchgefallen sind?

Muss man sogar, wenn die Box geöffnet wurde. Nachweisen, dass die CPU mal eingebaut war, wirst du nicht können. Deshalb würde ich solche Dinger nur kaufen, wenn man eh nicht übertakten will oder sicher stellen kann, dass die Boxed-Verpackung ungeöffnet ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh