Minutourus
Enthusiast
Kann man mal einen "Gefällt mir" Button in das Forum einbauen? Daher manuell... - geht mir genauso...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Razor:
So wie Dir, geht es mir auch. Rein von der Logik und gesunden Menschenverstand müsste ich auch nicht wechseln. Mein aktueller 7700K mit 5ghz ist schnell genug für alles, was ich mit dem Rechner tue.
Aber basteln ist nunmal ein kleines Hobby von mir. Und so ist mir das mit dem gesunden Menschenverstand sch**ss egal und bestell mir einfach das, was ich bereit bin zu investieren. Ich hab dann auch kein schlechtes Gewissen.
Ausserdem kann ich die ausgebauten Komponenten bei zB ebay Kleinanzeigen noch gut verkaufen, da sie keine X Jahre auf den Buckel haben.
Für 300 nehme ich ihn. Ist ja schließlich ne alte Generation
Dieser verf**** 9700K
Zu schnell gepostet, grad erst gesehen. Wenn dus findest sagst bescheid ich google mal rum, hab bisher aber nix sinnvolles gefunden.Da gab's nen Workaround, aber ich habe ihn vergessen
Noch ne Runde Bullshit Bingo.
Wer dachte Asus wollte diesen Release mal bissi mit Offset spielen hat noch kein MSI gesehen...
Hahaha... 5,5 bei 1,288v geil geil geil
Funny Fact:
Bei dem ASUS Gene wird eine ROG CPU-Z Version mitgeliefert auf der CD, die nochmal 120mv weniger anzeigt, als sowieso schon. So werden aus 1,4v mal eben 1,2v
Also, ich habe ein 9900k von CK, der is einfach der Obermist. Packt 5g nichtmal mit 1.3v und wird sau heiß, nen R15 run auf 5g macht er gar nicht mit. Mal abwarten was die pretested von Roman kann...
Also, ich habe ein 9900k von CK, der is einfach der Obermist. Packt 5g nichtmal mit 1.3v und wird sau heiß, nen R15 run auf 5g macht er gar nicht mit. Mal abwarten was die pretested von Roman kann...
Taui - her damit.
9700K Boxed auch verfügbar - 589 EUR...
Intel Core i7-9700K boxed | Prozessoren | PC-Komponenten | ARLT Computer
Tray 9900K bei nem mir unbekannten Shop für 665€ lieferbar
https://www.cyclotron.de/detail/index/sArticle/632403?sPartner=gh